Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Schwarzen Bruch 36, 59872 Meschede
Telefon
0291 / 952890
Fax
0291 / 9528920
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 10. August 2013
Ich hatte bei meinem Chevi einen defekten Luftmassenmesser. Die Monteure der Firma R u. R waren nicht in der Lage den Fehlerspeicher auszulesen um den Fehler zu beheben. Statt dessen kamen nach insgesamt 4 ! Werkstattbesuchen nur faule Ausreden. Habe dann die Werkstatt gewechselt, der Fehler wurde sofort erkannt und das Problem behoben. So muss Service heute aussehen. Fazit: Nie wieder Rosenthal und Rustemeier!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 19. Oktober 2011
Wir bringen unserern nur noch in die Werkstadt nachdem wir vorher schlechte Erfahrungen in einer anderen Firma hatten.Wir sind rundum zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 6. Dezember 2008
Rosenthal & Rustemeier, ein chaotischer Laden... Das Personal ist nicht gerade freundlich, und von Fachkompetenz kann leider keine Rede sein. Wenn wenigstens die veranschlagten Kosten eingehalten würden! Stattdessen endlose Diskussionen mit den Werkstattmitarbeitern. Aber was soll's? Es gibt zum Glück ja noch andere Werkstätten in Meschede.
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 25. November 2007
-freundlich und kompetent -setzen sich für den Kunden ein,auch wenn man das Fahrzeug nicht dort gekauft hat. -Fahre mit meinen Renault nur noch in diese Werkstatt