12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jahnstrasse 48, 59872 Meschede
Telefon
0291 / 9528097
Fax
0291 / 9528193
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Lackierung

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 15. September 2014
Guten Tag zusammen. Hier eine klare Hilfe für alle, die sich überlegen ihr Auto dort in Reparatur zu geben: LASST ES BESSER!! Positiv: Es wurde zumindest anfangs der Eindruck erweckt, sich kompetent um das vorhandene Problem zu kümmern. Verdacht in meinem Fall: Thermostat oder Wasserpumpe defekt. ENDE DER POSITIVEN DINGE!! Jetzt muss man wissen, dass der Wagen ca. 2 Monate zuvor schon einmal in einer anderen A.T.U Filiale war, und dort Thermostat, Wasserpumpe sowie Zahnriemen erneuert wurden. Negativ: Nachdem ich den Herren dort die vorhandene Rechnung der letzten Reparatur einer anderen A.T.U Filiale vorgelegt habe, sicherte man mir zunächst einen Austausch auf Garantie zu. Einen Tag danach klingelte das Handy, das Thermostat und die Wasserpumpe wären in Ordnung (wäre kontrolliert worden), man hätte den Kühler abgedrückt und der würde nun zu sitzen. Kostenpunkt ca. 400,- €!!!! Da ich absolut nicht gewillt war den Herren dort zu glauben, fuhr ein Familienmitglied von mir zu besagter A.T.U Filiale, um den Wagen dort abzuholen. OHNE ANKÜNDIGUNG VON MIR! Und natürlich konnte er das Auto !!!!OHNE SICH AUSZUWEISEN, OHNE ZU SAGEN WER ER ÜBERHAUPT IST!!!! direkt mitnehmen! Der Schlüssel wurde im einfach so, ohne jegliche Bedenken ausgehändigt!! Als wir uns dann selber um das Problem gekümmert haben (natürlich war das Thermostat defekt), stellte sich dann auch noch raus, dass die Schrauber von A.T.U. nicht eine einzige Schraube an dem Wagen gelöst hatten, ergo nicht ein einziges mal eine Fehleranalyse durchgeführt wurde!!! Mir aber verkaufen wollen, man hätte alles kontrolliert, nur um die Garantie rumzukommen?!?! Unterm Strich: Einmal A.T.U. und nie wieder!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben