Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Trierer Str. 240, 66663 Merzig
Telefon
06861 / 91100
Fax
06861 / 911030
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 28. Februar 2011
Ich war Anfang des Winters bei Toyota Heisel wegen einer Kleinigkeit. Meine alten Sommerreifen, sollten von den Felgen runter und stattdessen, sollten neue Winterreifen drauf. Trotz schon vorher, wo anders, gekaufter Reifen wurden keine lästigen Fragen gestellt. Zu meiner Freude, konnte der Termin kurzfristig vergeben werden. Positiv: Freundlicher Kundenumgang und Beratung. Netter Smalltalk mit dem Mechaniker ohne zu persönlich oder penetrant zu werden. "Günstiger" Preis (ca.40€, sammt Auswuchten und allem was dazu gehört), sowas hatte ich schon deutlich teurer erlebt. Die Wartezeit war im erträglichen Bereich geblieben. Die "alten" Reifen wurden makiert und säuberlich in den Kofferraum gestellt. Mir wurde ein Sitzplatz und ein Kaffee angeboten und sogar serviert. Nervig: Für meinen Geschmack waren zu viele Mitabeiter ivolviert. Ich konnte nicht direkt zur Werkstatt-Theke gehen, sondern musste zuerst noch an die Information, um dem Mitarbeiter dort mein "Problem" zu schildern. Zum Schluss, kam noch ein anderer Mitarbeiter um die Rechnung zu erklären. Dieser wollte mir noch ein Schreiben unterjubeln, welchem der Heisel GmbH, die Weitergabe meiner Kundendaten erlaubt hätte. Mir wurde noch eine Standheizung schmackhaft gemacht aber etwas zu nachdrücklich, für meinen Geschmack. Mir wurde nicht angeboten mich nach hause zu fahren, obwohl ich nur ein paar Km weit weg wohne. So musste ich die Stunde im Autohaus warten. Kenne ich auch anders, von anderen Autohäusern. Ich werde auch künftig meine Reifen dort satteln lassen. Mal sehen wie die Werkstatt später einmal, mit einer Reperatur zurecht kommt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben