Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bildstockstraße 66, 66589 Merchweiler
Telefon
06825 / 404715
Fax
06825 / 404759
Website
www.auto-boerse-saar.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. September 2008
am 12.09.08 ein freitag fuhr ich mittags ins saarland zu meinen eltern und auf der höhe lautern fing meine elektronik an zu spinnen (radio und lüftung gingen einfach aus und wieder an) bei meinen eltern angekommen fuhr ich sofort in die nähgste werkstatt im ort. eine sehr kleine werkstatt mit 2 angestellte und der meister teilte uns nach suche es fehlers mit das die lichtmaschine kaputt ist. er telepfonierte ein wenig und fand eine lichtmaschine. ich konnte das auto dort lassen und er reparierte das auto sammstags und ich habe mich schon auf eine hohe rechnung eingestellt. sammstag mittag rief er mich an und ich hollte das auto ab. 430 euro mit allem was dazugehört. ich muss sagen vom service an, bis zum preis und zur übergabe des reparierten wagen war ich rund um zufrieden und wenn ich nicht in Dietzenbach wohnen würde, würde ich mein auto nur noch dort hin bringen. ich war sehr zu frieden, eine werkstatt welch man vergebens sucht. großes lob ans gesammte HSG Fahrzeug-Technik Team.