Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fröndenberger Str. 144, 58706 Menden
Telefon
02373 / 17102
Fax
02373 / 171108
Website
http://www.rosier.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Juni 2009
Bin mit meinem Touran wg. Kühlmittelverlust in die Werkstatt gefahren, was sich letztlich als Motorschaden herausstellte. Obwohl der Händler direkt einen Kulanzantrag gestellt hat, lehnte der Hersteller die Kulanz postwendend ab. Der Händler hat sich sehr gut für mich eingesetzt und dann letztlich doch eine Kulanz beim Hersteller durchgesetzt. Bin den Rosier Mitarbeitern sehr dankbar und kann nur sagen, dass man sich hier für seine Kunden einsetzt. Ich fahre nur noch in diese Werkstatt, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag