12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großenhainer Str. 54, 01662 Meißen
Telefon
03521 / 734468
Fax
03521 / 732652
Website
http://www.autohaus-schade.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (9)

4.8 von 5
, 2. März 2016
So stell ich mir einen Autokauf vor! Sehr gute und freundliche Beratung. Alle Absprachen wurden eingehalten und teilweise übertroffen! Ich bin mehr als zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 29. Februar 2016
Es war Alles zur vollsten Zufriedenheit! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Rechnung war genau so, wie beim Kostenvoranschlag vereinbart.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.9 von 5
, 29. Februar 2016
Top Autohaus. Sehr zu empfehlen! Ich war rundum zufrieden! Abholtermin wurde auf den Punkt eingehalten und der Kostenvoranschlag entsprach fast genau der Rechnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.5 von 5
, 29. Februar 2016
Sehr zuverlässige, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Ich wurde super beraten. Kann ich echt nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne :) Vielen Dank! Und bis bald.
4.8 von 5
, 29. Februar 2016
Hatte mein Auto hier zur Durchsicht. Hat super gepasst, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und nicht irgendwelche unnötigen Reparaturen aufgeschwatzt bekommen. Gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Februar 2016
Hallo, möchte mich hiermit nochmal für die SUPER Abwicklung und den sehr guten Service bedanken. Ich bin ja nun schon ein paar Jahre Kunde und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich fühle mich wohl und vom Team der Werkstatt sehr gut beraten!!! Weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 5. Juni 2014
Ich kann diese Werkstatt bestens empfehlen!!! Ich fahre einen Audi und hatte ein Problem mit einem komischen Geräusch. Nachdem ich schon viele andere Werkstätten besucht habe, mir keiner den Fehler beheben konnte, wurde mir im Autohaus Schade mein Wagen wieder repariert! DANKE!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 25. Juni 2013
Ich hatte direkt vor der Tür dieser Werkstatt eine Panne. Mir wurde sofort unkompliziert geholfen. Ich bekam einen Leihwagen um weiter zu fahren. Kurz darauf teilte mir der Werkstattmeister mit, was an meinem Wagen defekt sei. Er teilte mir sofort die Kosten mit. Am nächsten Tag konnte ich mein Auto schon wieder abholen. Frisch gewaschen wurde es mir übergeben! Vielen Dank! Ein freundliches nettes Team! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 19. April 2012
Die einzigen Worte die mir zu diesem Autohaus einfallen sind.... EINFACH NUR DAS LETZE.. - Auto gekauft mit TÜV und Durchsicht - Fahrt vom Autohaus nach Hause Lichtmaschine tot - die Folgemonate viel kleine und große Fehler (ZK undicht) Auto steht jetzt schon seit gut 4 Monaten in der Werkstatt. (Motor Problem) Ich werde von Woche zu Woche vom Autohaus vertröstet.. Fehler gefunden... der es dann doch nicht war... Auto in einem anderen Autohaus oder beim Spezialisten.. blabla.. Musste mir Vorwürfe anhören ich hätte selber am Auto geschraubt, das sie aus ihrer Verantwortung rauskommen (Sachmängelhaftung).... ein Fass ohne Boden Der Punkt ist... der Chef lässt sich verleugnen, hat keinen Plan was seine Werkstatt macht.. die Werkstatt hat nie Informationen von jemanden bekommen was am Auto kaputt ist..usw. Bei Citroen DE ist der Autohaus leider auch schon sehr negativ bekannt... wie beruhigend zu wissen, das ich nicht der einzige Dumme bin ;) Das ganze klingt langsam wie aus einem schlechten Autobild-Bericht aber nein es ist echt ernst. Für mich steht einfach nur fest... nach Ende der Sachmängelhaftung..... NIE WIEDER DIESES AUTOHAUS...
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben