Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Berkeser Str. 23, 98617 Meiningen
Telefon
03693 / 94330
Fax
03693 / 943317
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (5)

4.4 von 5
, 16. April 2014
Nach mehreren Werkstatt-Terminen immer noch sehr zufrieden. Auch von meinem ersten Toyota sehr überzeugt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 15. März 2013
sehr angenehmes personal,gute werkstattqualität, preis/leistungsverhältnis stimmt überein. würden ich sofort weiterempfehlen. tipp:weiter so!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 4. Februar 2013
musste wegen klappergeräusche zum vertragshändler, kannte das autohaus nicht persönlich, wurde sehr positiv überrascht.war sehr zufrieden und werde in zukunft dort im autohaus kunde sein.dieses autohaus kann man nur weiterempfehlen. danke ans autohaus harth team
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 20. Januar 2012
Die Leute im Autohaus sind prima. Ich werde stets zuvorkommend bedient. Ich gehe gerne ins Autohaus Harth. Die Preise sind in Ordnung und ich bekomme immer ein günstiges Ersatzauto. Die Modelle von Toyota sind absolut zuverlässige Fahrzeuge. Ich habe schon sehr viele verschiedene Automarken gefahren. Deshalb kann ich sagen Toyotafahrzeuge sind in den Reperaturen und Iinstandhaltungskosten sehr gering. Es gibt bei keiner anderen Marke günstigere Kundendienstrechnungen. Die Unterhaltskosten sind die niedrigsten die ich kenne. Außerdem gibt es die Hybridtechnologie, die Toyota sozusagen erfunden hat. Diese Hybridautos sind sagenhaft. Ich weiß das da ich selber einen fahre. Das Autohaus Harth ist ein ricdhtig guter Ansprechpartner für mich mit meinem Auto. Das Autohaus liegt für mich sehr günstig und zentral. Ich kann mit allen Anliegen zu jeder Zeit kommen und die nehmen sich immer Zeit für mich. Im Toyota Autohaus Harth fühle ich mich immer aufgehoben. Dämnächst werde ich für meine Frau einen Neuen Toyota im Autohaus Harth kaufen. Da werde ich euch wieder berichten. Bis dann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Um detailliert zu Beschreiben welche schlechte Erfahren ich gemacht habe , würde einem Roman gleich kommen. Ich versuch es mal in kürze: Das erste Ziel was hier versucht wird ist, das Beste für den Verkäufer und das Autohaus zu erreichen und nicht so wie es sein sollte das der Kunde gute und faire Leistungen erhält. So wird beispielsweise , teilweise mit hinterhältigen Methoden, anstatt der Toyota-Bank eine kleine Privatbank vermittelt die zum einen enorme Zinsen und zum anderen heftige Gebühren verlangt, unter anderem muss man da erstmal einen Mitgliedsbeitrag entrichten um eine Finanzierung zu bekommen. Selbstverständlich bekommt hier der Verkäufer eine sehr beachtliche Provision die natürlich der Kunde trägt. Der Versuch bei der Toyotabank zu finanzieren wurde mit den Worten verneint: Da bekommen Sie keinen Vertrag!!! Fakt ist: Ich bin seit Jahren bei der Toyotabank und hatte nie Probleme. Des weiteren hab ich dort angerufen und mich erkundigt warum das so ist. Dort sagte man mir entsetzt das diese Aussage nicht stimmt und Toyota bestrebt ist seine Kunden zu halten. Dei Mitarbeiterin der Toyotabank hat umgehend beim Händler angerufen und den Herrn H. gefragt warum er sowas macht. Kurz darauf hat er mich angerufen und sich entschuldigt. Danach dachte ich, ok- dumm gelaufen aber nun alles ok. So dachte ich..... Man muss wissen das Kreditanfragen nach einer Weile verfallen und nicht mehr wahrgenommen werden können. Und was macht das Autohaus Harth....es lässt die Anfrage verfallen und zwingt mich sozusagen zum Kreditvertrag mit der Privatbank mit der nicht abgesprochenen Bedingung das jetzt eine Anzahlung fällig ist von der nie die Rede war. Ich war stink sauer...Dei Krönung ist, ich frag den Verkäufer was das soll und warum er über mein Geld verfügt ohne mich zu fragen...sagt er trocken: Da hätten Sie sich mal auskäsen müssen...! Ich war jede Woche mind. 1 mal dort, mehrfach jede Woche angerufen. 2 mal wurde mir gesagt ich müsse meine kompletten Unterlagen nochmal bringen, die wären verloren gegangen- vertrauliche Unterlagen wie Perso, Einkommensnachweis, etc.! Nun ja, solche Vorfälle haben sich gehäuft und eins ist sicher. Ich such mir eine andere Bank, lös diesen Mist ab und betrete dieses Autohaus nie mehr.