12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gifhorner Str. 2, 38536 Meinersen
Telefon
05372 / 498
Fax
05372 / 1452
Website
http://www.wunsch-auto.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

2.4 von 5
, 13. Dezember 2014
hier ist man könig wenn man ein auto kauft, nicht aber wenn es um service geht... das problem: auto zieht nach links...spur und sturz eingestellt.. dann kam der anruf, sollen wir gleich die winterräder aufziehen, wenn wir ihn schon auf der bühne haben?? oh wie nett dachte ich, toller service...pustekuchen.. 20 € hat mich dieser SERVICE gekostet... hier fahre ich nicht mehr hin.. und einige bekannte auch nicht mehr...
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Juli 2009
In sachen Werkstatt super Service - nette Leute ein schöner Familienbetrieb. Alle Werkstattleistungen waren meist zur vollen zufriedenheit gelöst, was nicht so toll war lag dann mehr an Adam Opel als an der Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 18. November 2008
Netter kleiner Betrieb, der sich noch die Namen seiner Kunden merken kann. Super Service trotz kleiner Preise. Keine "Teiletauscher", hier wird noch repariert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten