12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Straße 11a, 40668 Meerbusch

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 13. September 2013
Das Autozentrum Ostermann befindet sich im Ortsteil Meerbusch-Lank nahe dem Gewerbegebiet In der Loh auf der Robert-Bosch-Straße. Mein Fahrzeug hatte einen Werkstattaufenthalt wegen Flüssigkeitsverlust an den Schläuchen und Schellen zwischen Kühler und Thermostat. Über eine Bekannte wurde ich aufmerksam auf diese Werkstatt und ich kann sie nur empfehlen. Abgabe 8 Uhr, Rückgabe 15 Uhr, wie vereinbart. Sehr netter Empfang, kompetente Ansprechpartner, Erläuterung der Rechnung, Mitgehen des Meisters nach Zahlung zum Auto. Sauberer Eindruck insgesamt. Anscheinend viele Stammkunden. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen