12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Düsseldorfer Str. 217, 40667 Meerbusch
Telefon
02132 / 91540
Fax
02132 / 915444
Website
http://www.lueg-sportivo.com
Kfz-Handel
Ferrari

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 17. Juni 2014
Zum Frühjahr 2014 habe ich mir einen Maserati 3200 GT, BJ 2000 gegönnt, einige kleine Macken konnte ich selbst reparieren, aber nachdem ich aus Versehen bei nicht abgeklemmter Batterie die Sicherung des Airbagsteuergerätes gezogen hatte, leuchtete nun fröhlich die Airbagleuchte schön dauerhaft rot... Also direkt am Montag bei LUEG sportivo in meinem Heimatdorf Meerbusch angerufen, und höflich nach dem Werkstattmeister Maserati gefragt. Am Telefon eine freundliche Frauenstimme, die erst mal fragte warum, ich erklärte es ihr kurz, sie fragte, ob der Wagen denn bei ihnen in der Wartung sei. Ich verneinte, und sagte auch, dass ich ihn erst drei Wochen hätte, und dass er als 3200 von Anfang 2000 noch keine OBD Buchse hätte. Es begann ein dämliches, von völliger Fachunkundigkeit geprägtes Frage- und Antwortspiel, und zum Schluss fragte sie mich allen Ernstes, ob es ein 3200 oder 4200 sei..., und sie habe erst wieder Termine für diese 10 Minuten Arbeit in frühestens zwei Wochen frei. Da weiss ich, warum ich diese Werkstatt nicht als gut bewerten kann, der Werkstattmeister bei Maserati in Essen rief einfach nur: "komm mal eben vorbei" ins Telefon, siehe Bewertung Maserati Essen Centro Haedenkampstrasse.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt