12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Moerserstr. 40, 40667 Meerbusch
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 3. Januar 2014
Schnelle Hilfe, schneller Service, freundlich und 50% günstiger und 5 Tage schneller als das Angebot der Herstellerwerkstatt. 3 Tage Reparatur inkl. großem Service und Wintercheck, trotz eines vollen Hofes und Winterreifenwechselzeit. Vielen Dank an Helmut Krips und sein Team Dank des hausgemachten Internetauftrittes habe ich Helmut gefunden http://autotechnik-krips.de/
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 6. Oktober 2011
Selten einen so unfreundlichen und vor allem fachlich so verbohrten Zeitgenossen erlebt: vor einem Jahr fragte ich Herrn K. ob er mir an einem Range Rover TD6 das Getriebe ausbauen könne, es wäre doch sicherlich recht einfach, denn es handelt sich hier um BMW X5 Technik. Er sagte wortwörtlich: "Datt is Landrover England Scheisse, da geh ich nitt dran". Trotz mehrfachem Erklären, dass es hier baugleiche BMW Technik ist, und das Getriebe obendrein von GM ist, sagte er:"Datt stimmt nicht, Landrover verbaut nur ZF Getriebe". Wie auch immer, eine andere Werkstatt im Dorf hat sich flink die 500,- Euro verdient, kinderleichte Arbeit! Gestern wagte ich einen neuen Dialog in anderer Sache: Guten Tag, haben Sie einen Gewindebohrer M12, Steigung 1,25 da? "Nein sowas habe ich nicht", ich fragte, ob er denn schonmal Zündkerzenlöcher nachgeschnitten hat, er sagte: "Datt passt nicht, und Zündkerzen haben kein M12". ....
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen