12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Breite Str. 1, 40670 Meerbusch
Telefon
02159 / 4040
Fax
02159 / 4040
Website
http://www.autohaus-nauen.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 2. Mai 2013
Guten Tag werte Leserschaft, das Autohaus VW Nauen kann man leider nicht loben, denn ich hatte im Gegensatz zum Reifenwechsel meines Vorredners (Reifenwechsel als Bewertungskriterium einer Markenvertragswerkstatt?) ein leider sehr gefährliches Intermezzo: der Golf IV Cabrio meiner Tochter hatte einen leicht porösen Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker zum Ansaugtrakt, der TÜV Prüfer hatte dieses als schweren Mangel erkannt, und deshalb die Plakette verweigert. Also wollte ich bei VW Nauen einen neuen Schlauch kaufen. Leider gab mir der freundliche Teiledienstmitarbeiter einen falschen Schlauch mit (zu großer Innendurchmesser und zu kurz als solches), obwohl die FG Nummer vorlag. Ich steckte ihn auf die Anschlüsse, und wunderte mich über die Sparsamkeit in der Länge, aber egal dachte ich, ist ja original..., was soll ich sagen, der TÜV Prüfer hat mich ausgelacht, und meinte: gut dass ich es entdeckt habe, und nicht ihre Tochter beim Bergabfahren. Also flink im Internet für 20% des Preises von Nauen bestellt, und die Sicherheit der Bremsanlage war wieder hergestellt. Der Umtausch gestaltete sich dann noch zur Diskussion..., was das Gesamtbild abrundet.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 28. August 2011
Großartiger Service, top gepflegte Werkstatt und sehr nettes Personal! Bin einfach nur begeistert! Beim Reifenwechsel lief alles rund und ich bekam mein Auto blitzeblank zurück! Vielen Dank! Das nennt man Service! Ein großes Lob ans Autohaus!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt