Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Carl-Duisberg-Str. 65, 45772 Marl
Telefon
02365 / 959010
Fax
02365 / 959077
Website
http://www.zschoerper.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 16. November 2013
Es ist schön das es heut zu Tage noch kleine Familienbetriebe gibt in denen der Kunde im Mittelpunkt steht! Ich wurde sehr freundlich behandelt, mein Problem wurde technisch einwandfrei behoben. Man hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei diesem Betrieb. Die Rechnung wurde technisch und verständlich erläutert. Es ist schön nicht wie in einem riesigem Zentrum wie eine Nummer behandelt zu werden! Ich werde diesen Betrieb wieder aufsuchen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.5 von 5
, 4. Dezember 2009
Ich habe meinen Volkswagen zur Reparatur bei diesem Autohaus abgegeben und muss ehrlich sagen, dass es sich lohnt zu vergleichen. Erstens sollte man sich einen Kostenvoranschlag machen lassen, freie Werkstätten und teilweise andere VW Wekstätten sind hier billiger und rechnen nicht jede Schraube ab. Zweitens bekommt man in den meisten Werkstätten einen kostenlosen Leihwagen, dies schafft dieses Autohaus leider nicht. Man muss einen Standart Mietvertrag bewerkstelligen. Insgesamt wurden die Reparaturen zwar im Rahmen erledigt aber es geht auch deutlich günstiger und Serviceorientierter!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Januar 2009
"Zschörper ein super geführter Familienbetrieb" !! Die Firma Zschörper betreut seit über 10 Jahren meinen gesamten Fuhrpark ( 15 Fahrzeuge). Ich bin mit dieser Firma mehr als zufrieden. Alle Reparaturen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Falls nötig wurde mir immer ein Ersatzfahrzeug angeboten. Reklamationen hatte ich in all den Jahren nie. Reparaturkostenschätzungen waren immer realistisch und wurden in den Rechnungen nie überschritten. 1A Service in allen Betriebsbereichen. Ich bin immer wieder gerne da. Die Firma Zschörper kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 11. Dezember 2008
Der Wagen wurde bei Autohaus Zschörper in Marl zu einer Inspektion abgegeben und die Kosten wurden besprochen. Hier wurden sie noch mündlich mit 1100 Euro veranschlagt. Bei der geplanten Abholung wurde einem dann erläutert, dass die hauseigenen Mechaniker einen Schaden verursacht hätten und das Fahrzeug erst nach dem Wochenende fertig sei. Auf meine Rückfrage hin wurde mir ein Leihwagen verwährt, man vermiete schließlich nur Wagen und daher müsste ich diese Kosten selber tragen. Eine wahre Unverschämtheit. Am Wochenende erfuhr ich dann das dieses Autohaus auch noch kurz vor der Insolvenz gestanden hat. Die Folgen daraus bekam ich am Montag zu spüren. Die Kosten beliefen sich auf einmal auf sagenhafte 1500 Euro. Eine schmale Erklärung blieb und das war es auch. Ich habe persönlich noch nie so einen schlechten Service erlebt!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben