Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bergstraße 211-213, 45770 Marl
Telefon
02365 / 698340
Fax
02365 / 6983418
Website
www.autohaus-stueben.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning
Honda

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 14. Dezember 2015
Bei meinen Civic Tourer 1,6 Diesel Bj 12/14 musste ein Unfallschaden behoben werden. Ob es nun um den Reparaturtermin, Leihwagen, Fragen zum Ablauf der ganzen Sache, es wurde alles 100% eingehalten. Keine Überraschungen ala anderer Erlebniswerkstätten von bekannter Firmen im Kreis Recklinghausen. Auf meine Frage ob ich in die Werkstatt dürfte die nächste Überraschung. Selbstverständlich dürfen Sie in die Werkstatt. Der größte Hammer geschah am Tag als ich meinen Wagen abholte. Er stand wie aus dem Ei gepellt, blitzblank Außen und innen wie frisch aus dem Werk vor der Tür. Alles wurde nochmal erklärt und ich wurde dann zum Wagen gebracht. Selbst ein Besuch später ohne Termin wegen eines unbekannten Geräuschs an der Hinterachse wurde vom Werkstattmeister und vom Mechaniker in der bekannten Weise erledigt. Schnell, kompetent und sehr zuvorkommend. Ich kam mir nie wie ein Bittsteller oder schlimmer vor. Wie ein richtiger Kunde. Behandelt mit Respekt, Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Frau Stüben-Endres, sie haben ein erstklassiges Werkstattteam!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 19. November 2014
obwohl ich neu bei dieser werkstatt war wurde ich so toll behandelt wie ein alter kunde. zur situation: der tüv liess mich nicht mehr vom platz wegen eines schweren defekts an der antriebswelle und anderer 12 schäden. handa (direkt daneben ) sah sich auf meinen hilferuf hin mein auto noch auf der tüv-bühne an.weit davon entfernt meine lage auszunutzen , fertigte man sofort einen kostenvoranschlag an.(dieser war 50% unter dem renault preis . fahre renault scenic 1998 . im laufe der reparatur wurden noch einige extras gemacht. jedoch können sie sich meine freudige überraschung vorstellen ,als ich bei rechnungsstellung nichts von den extras auf der rechnung fand. auf meine nachfrage bekm ich die tolle antwort: solche kleinigkeiten berechnen wir nicht.z.b. bei renault hätten mich diese kleinigkeiten 120 euro gekostet. diese werkstatt ist nur 100 % positiv zu bewerten. WEITER SO !!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 19. Juni 2014
Neuwagen gekauft, gut erklärt, fachliches Wissen bei den Verkäufern, Werkstatt und Annahme! Alles in allem...weiter zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt