12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

AM TRAUSGRABEN 2, 97342 Marktsteft
BMW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Dezember 2009
Grund zum hinfahren, meine scheibenwicher waren verschlissen und mussten neu drauf. Das der wagen als "nicht verkehrssicher" dargestellt wurde kennen ich bereits aus anderen werkstätten, da wird so getan als wäre dies nur der anfang, und es müssen lebenswichtige teile ausgetauscht werden,da man sonst nicht von hof gelassen wird. Wers glaubt wird selig. Nur ne masche um schnell an viel geld zu kommen. Die wischer waren zwar neu drauf aber falsch rum montiert,das auto von innen schmutzig. Ich weis nicht wie die in ein auto steigen, sodas man sich am a-holm festhalten muss, mit seinen dreckigen pfoten. Auf meine reklamation erst keine antwort,dann wurde verzweifelt ein schuldiger gesucht,und schliesslich wird man für blöd verkauft. Kann es nicht sein, das das auto den fleck vorher schon hatte. NEIN. KANN ES NICHT! Als dann noch der geschäftsfüher auftauchte gings erst richtig los. Meine leute sind absolut erhaben über jeden zweifel,und der fleck war schon. Im übrigen kosten für die wischer halt normal bis überhöht, und das sich ein paar jungs von der werkstatt bei mir entschuldigten für den rauhen ton der da herscht. Jetzt weiß ich auch warum die aus der werkstatt "keinen bmw" fahren. FAZIT für die werkstatt: nicht empfehlenswert Bevor ich es vergesse, sie haben meine kennzeichenhalter ohne vorheriges fragen einfach ausgetauscht, das werk von diesem herrn h.,und einem seiner radfahrer,einen tiefen kratzer haben die hinterlassen in dem kofferraumdeckel. Zur rede gestellt,kam die antwort;wir wollen das sie für uns werbung machen. WIE BITTE! Für die auch noch reklame machen,kommt gar nicht in frage. Hab dort den bau mal zum erschüttern gebracht,und ein paar liebreizende worte abgelassen. Schon kam der der meinen wagen zerkratzt hat mit einem pinsel und farbe, und tat so als würde er gerade mal ein paar farbtupfer auftragen. Den geschäftsführer B. hab ich mir mal vorgeknöpft, und dem mal gescheid beigestossen. So nicht, hab BMW in münchen kontaktiert, und die sache dort vorgebracht,und in nicht mal 3 tagen war der geschäftsführer am rohr, und hat sich persönlich entschuldigt. Zu spät,kollege, erst einen auf wichtig machen, und dann wenn aus münchen beschwerden kommen von kunden alles abstreiten. SO NICHT!
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen