Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Geltinger Str. 9, 85570 Markt Schwaben
Telefon
08121 / 6377
Fax
08121 / 42671
Website
http://www.auto-amato.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 14. Juli 2014
Ich bin nun schon lange Kundin in der Werkstatt und hatte bisher nie negative Erlebnisse. Daher habe ich auch noch nie eine andere Werkstatt aufgesucht, kann also zum Beispiel Preise nicht vergleichen. Jedoch wäre auch der Preis nicht der ausschlaggebende Punkt zu wechseln, denn die Freundlichkeit und der Rund-um-Sorglos-Service den man immer bekommt ist jeden Cent Wert. Da ich kein glückliches Händchen mit meinen Autos hatte, bin ich leider oft und meist unfreiwillig spontan in der Werkstatt, jedoch bisher konnte mir immer zeitnah und flexibel geholfen werden. Einzig zur Reifenwechsel-Zeit empfiehlt es sich frühzeitig einen Termin auszumachen, da dann immer die Hütte brennt. Zu meinem aktuellen Besuch: Auto-Abgabe problemlos am Vortag, Information über Abholung wie gewünscht auf Handy. Preis für mich ok und nachvollziehbar (hat ja keiner behauptet ein Auto wäre günstig ;-) ), Informationen zur Rechnung erhalten, super netter Service. Einfach klasse. Herzlichen Dank. Ich komme wieder! Gruß
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten