12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 37, 85229 Markt Indersdorf
Telefon
08136 / 5774
Fax
08136 / 2289654
Website
http://www.tschumpl.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. Oktober 2009
Wir kennen "den Tschumpl" seit 20 Jahren, also seit dem wir hier wohnen. Er reparierte unseren alten Passat, den Kangoo, und als uns jemand die Vorfahrt genommen hatte, war er Minuten später da und übernahm die Reparatur unseres Avensis. Fachlich ein kompetenter "Schrauber" vom alten Schrot und Korn, der auch Oldtimer wieder auf die Füße bringt. Entsprechend sucht er auch seine Leute aus. Die Einschätzungen der Reparaturumfänge in Hinsicht auf Menge, Nutzen und Kosten waren zu 100% einwandfrei. Manchmal hat man das Gefühl, dass er ein "Autoflüsterer" ist, denn manches scheint nicht normal zu sein, wenn man ihm mit Händen, Füßen und Geräuschnachahmen das Problem erklärt - und er dann später auch noch mit seiner Vermutung recht hatte. Wenn es einen KFZ-Gott für Normalfahrer gäbe: Ich wüßte wie er heißt!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag