Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dachauer Str. 66, 85229 Markt Indersdorf
Telefon
08136 / 1401
Fax
08136 / 6887
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 4. Januar 2012
Ein sehr freundlicher und kompetenter Autofachbetrieb. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und bin noch nie enttäuscht worden! Eindeutige Empfehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 8. Januar 2010
Ich wollte nur ein Schreiben mit dem aktuellen Kilometerstand meines KFZ, zur Bestätigung der gefahrenen Kilometer für das Finanzamt. Wurde leider abgelehnt mit der Begründung: Ich könnte ja den Motor ausgetauscht haben etc. Hallo? Seit wann ist jeder Kunde ein Krimineller? Der TÜV hat das hingegen anstandslos gemacht Kilometerstand abgelesen auf einen Schreiben notiert und fertig. Da das Personal aber freundlich geblieben ist, gibts von mir statt schlecht nur ein "Unterdurchschnittlich" Nur wenn es bei so Kleinigkeiten schon solche Probleme gibt was ist dann erst bei grossen Problemen?‎
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.1 von 5
, 6. Oktober 2009
2 kurze Erfahrungsberichte: Wir hatten mal einen alten Passat Kombi, den hatten wir, als Vogel noch VW-Händler war, dort treu zur Reparatur gebracht. Ergebnis: Es wurde etwas mehr gemacht, ohne uns vorher zu informieren, und auch ohne dem Zusatz war die Rechnung gepfeffert. Den Vergleich hatten wir erst später, als wir eine sehr ähnliche Reparatur bei einer anderen ortsansässigen Werkstatt haben durchführen lassen. Meine Schwägerin hatte einen Camping-Bully, dessen Motor lief dauernd heiß und die Batterie sagte nach kurzer Zeit "Tschüs". Während ihres 4tägigen Aufenthalts zweimal dagewesen, Fehler nicht repariert und -was noch schlimmer ist- neuer Folgefehler hinzugekommen. Das hatte sie aber erst auf der Weiterfahrt in Italien bemerkt. Erst ein italienischer "Schrauber" konnte die Fehler mit wenigen Griffen und einem lächerlichen Handgeld beseitigen. Inzwischen ist Vogel kein VW-Händler mehr, sondern im AutoFit-Verbund. Vielleicht ist er jetzt besser?
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Dezember 2008
Klasse Werkstatt! Mein Fahrzeug wurde von der Werkstatt abgeholt, ein neuer Reifen bestellt und schon wenige Stunden später hatte ich meinen kleinen Flitzer wieder! Sehr empfehlenswert!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 12. Dezember 2007
Ich habe durchweg positive erfahrungen mit der werkstatt gemacht. Ich war bisher immer zufrieden. Preislich ist sie nicht die günstigste, aber Qualität hat eben ihren Preis.