Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Leipziger Straße 63, 04420 Markranstädt
Telefon
034205 / 44788
Website
http://www.auto-lisiewicz.de/
Autoelektrik, Autoglas, Autoradiowerkstatt, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. Januar 2013
Im September 2012 brachte ich meinen Vectra C zum Autodienst Lisiewicz, da meine Bremsen an der Hinterachse verschlissen waren. Der Belagträger lag bereits auf der Bremsscheibe auf. Am 24.09.2012 gab ich die Reparatur zusammen mit einem Zahnriemenwechsel in Auftrag. Auf Nachfrage bekam ich auch Informationen über die verwendeten Teile. Ausgeführte Arbeiten: - Bremsscheiben hinten inkl. Beläge erneuern - Zahnriemen erneuern - Wasserpumpe erneuern - Kühlflüssigkeit ergänzen Dieser Auftrag wurde wie vereinbart am 26.09.2012 ausgeführt. Mein Fahrzeug habe ich gegen 10Uhr morgens abgegeben und etwa 18:30 wieder abgeholt. Hierzu ist zu erwähnen, dass mich Herr L. bereits viel früher über die Fertigstellung informiert hat. Die Rechnung und die durchgeführten Arbeiten waren deckungsgleich mit der vorherigen Absprache. Der Auftrag kostete genau 590€. Am nächsten Tag bin ich noch einmal vorbeigefahren, da mein Bordcomputer einen niedrigen Kühlwasserstand meldete (ca. 50ml). Dieser wurde unverzüglich von dem zuständigen Mitarbeiter kostenfrei korrigiert. Herr L. und die Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte, hinterließen einen freundlichen und kompetenten Eindruck.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen