Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 221, 04416 Markkleeberg
Telefon
034299 / 77121
Fax
0341 / 4775891
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 12. Oktober 2011
Habe die Werkstatt ausgewählt, um meine neuen Winterreifen auf meine Felgen ziehen zu lassen. Ausschlaggebend war der angegebene Preis von 8,50 Euro incl. MwSt (Auswuchten und Ventile inbegriffen). Als ich vor Ort einen Termin vereinbart habe, wurde ein Preis von 10,- Euro pro Rad aufgerufen. Als ich dann die Räder abholen wollte, war der Preis auf ein mal 10,- Netto!! Es ist ein Skandal, dass mit Endverbrauchern über Nettopreise gesprochen wird. Es wurde auch nicht auf Nettopreise hingewiesen!!! Als ich dann meine Altreifen mitnehmen wollte und nicht noch 2,50 Euro pro Reifen für die Entsorgung zahlen sollte, wurden mir meine Altreifen nicht rausgegeben, mit der Begründung, sie dürften die Altreifen nicht rausgeben, damit diese auch wirklich fachgerecht entsorgt werden. Das ist eine Frechheit, wie mit mir älteren Mann umgegangen wurde. Ich glaube, die denken, dass Sie es mit uns Rentnern machen können. Ich rate jedem ab, diese Werkstatt auszuwählen. Und wenn, dann nur alles schriftlich!!! Der Sohn sagt so und der Vater macht alles teurer.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen