Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Straessle 12, 71706 Markgröningen
Telefon
07145 / 96070
Fax
07145 / 7440
Website
www.lotus-rosenmayer.de
Auspuff, Kfz-Handel, Tuning
Ferrari, Lotus

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 20. November 2010
Unglaublich schlechter Service, die Angaben waren nachweislich nicht wahrheitsgemäß! Die Abrechnungsmodalitäten unprofessionell, vermutlich unseriös! Das Wort Kundenfreundlichkeit ist hier wohl unbekannt, für KundenFEINDlichkeit kann die Höchstnote vergeben werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 15. Oktober 2008
Man kann unheimlich lange darauf warten,das sein Auto fertig wird.Täglich kommen neue Ausreden,warum das Auto nicht fertig wurde.Man muß ständig hinterhertelefonieren,was Stand der Dinge ist,den der versprochene Rückruf vom Chef kommt nicht.Der Chef selbst hat eine "komm ich heut nicht,komm ich morgen" Einstellung.Ihm ist auch völlig egal,ob man auf sein Auto angewiesen ist,im Gegenteil,wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt,arbeitet er noch langsamer.Wir warten nun schon seid über zwei Wochen auf das Auto,werden seid einer Woche täglich informiert das das Auto am nächsten Tag fertig sei.Da wir aus München kommen und er seine Werkstatt in der Nähe von Stuttgard hat,rufen wir meist vorher nochmal an,ob es den wirklich fertig sei,was dann verneint wird. Mittlerweile wissen wir uns echt nicht mehr zu helfen. Die Mitarbeiterin im Büro wird immer unhöfflicher und legt meist einfach auf!!! Also wer einen Sportwagen fährt und auf diesen nicht meherer Wochen verzichten möchte,und dann nicht noch überhöhte Preise an Rechnungen haben möchte,der bringt seinen Wagen auf GAR KEINEN FALL zu diesem Händler!!!!!