Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bei St. Jost 2, 35039 Marburg
Telefon
06421 / 65554
Fax
06421 / 682880
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 31. Juli 2014
Nachdem diese Werkstatt sehr unauffällig in eine Tankstelle integriert ist, war ich zuerst etwas skeptisch. Wurde aber dann sehr schnell eines Besseren belehrt. Sowohl die Abgabe als auch der Check der Kosten gingen sehr schnell von statten. Nach meinem OK zur Durchführung der Arbeiten wurde direkt daran gearbeitet und als ich zwei Stunden später mal rein schaute war auch schon alles erledigt. Selbst einen Fehler im Motor (Auto vibriert in einigen Drehzahlbereichen), welchen ich explizit nicht zur Reparatur meldete wurde gefunden. Eine kurze Probefahrt mit dem Meister und er erklärte mir sehr gut was mich der weitere Schaden kosten würde, wenn ich ihn reparieren lassen wollen würde. Kein Druck, sehr flexibel, Preiswert und kompetent. Ich komme gern wieder! Selbst mit meinem 18 Jahre alten Auto :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. März 2013
Da ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt in Marburg war, welche auch "ältere" Autos repariert (die meisten Fachwerksätten finden ja Autos älter als 6 Jahre nicht mehr attraktiv), war ich über dieses Forum auf diese Werkstatt gestossen. Ich habe Freitags angerufen und konnte am Montag mein Auto vorstellen. Eigentlich hätten sie auch gleich die Repaeratur durchgeführt, da ich aber andere Pläne hatte ging es auch die Reparatur um einen Tag zu verschieben. Neben der Reparatur wurde auch noch alle Flüssigkeiten überprüft und per Telefon nachgefragt, ob sie denn etwas nachfüllen sollen. Echt guter Service! Übrigends, abholen kann man das Auto auch noch nach 18:00 Uhr, da die Schlüssel dann an der Tankstelle nebenan abgegeben werden. Bestens! Das Auto läuft auch seit dem ohne Probleme. Eine klare Weiterempfehlung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Dezember 2010
Die Autowerksatt T. Reinberger ist inzwischen umgezogen in die Essotankstelle an der Bundesstraße 3 in Marburg, Adresse: Marburg, Bei St. Jost 2. Ich lassen an meinem Wagen seit 7 Jahren dort alle Inspektionen und Reparaturen regelmäßig ausführen und war immer in jeder Hinsicht sehr zufrieden: Korrekte Abwicklung der Reparaturen und der Aufträge, günstiger Preis, Freundlichkeit. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen