Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zu den Sandbeeten 10, 35043 Marburg
Telefon
06421 / 94680
Fax
06421 / 946868
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. September 2008
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Sie handeln sehr Kulant und entgegenkommend. Ich fahre einen BMW 525d BJ04 und es wurden schon Arbeiten kulant durchgeführt. Ebenso immer SEHR hilfsbereit! Es werden auch nur Arbeiten unter gemeinsamer Absprache durchgeführt, die auch wirklich nur notwendig sind (ich habe da auch leider schon andere Erfahrungen in fremden KFZ Betrieben machen dürfen...weil ich beruflich viel unterwegs bin, und dadurch alle 3 Monate die Werkstatt aufsuchen muss) Der Wohlfühlfaktor ist durch die herzliche und familiäre Atmosphäre sehr angenehm und macht das kompetente Auftreten für mich als gesamt Erscheinungsbild der Firma Otto Bösser komplett. Ich würde auf jeden Fall dort wieder mein nächstes Auto kaufen wollen. Grüße eines sehr zufriedenen Bösser Kunden.
4.0 von 5
, 16. April 2008
meisst sehr entgegend kommend. die fahren mich so gar zur arbeit und holen mich wieder ab obwohl ich erst ein auto bei denen gekauft habe und das ist schon ein bischen älter ist bj 1996 letzte reperatur wert 50€ trotz allem weiche ich bei den meisten reperaturen auf freie werkstätten aus