Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Neue Kasseler Str. 66, 35039 Marburg
Telefon
06421 / 68770
Fax
06421 / 687777
Website
http://www.gnau.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

2.6 von 5
, 16. Februar 2015
Für mich (Firmenkunde mit 5 Firmenfahrzeugen) war diese Werkstatt eine sehr große Enttäuschung. Eine standard Inspektion für einen 1,6 D Skoda Roomster mit 25.000 KM hat 320 EUR gekostet. (Das Öl habe ich mitgebracht). Vergleichsweise zahle ich für einen VW Tiguan, Touran,Passat mit 170 PS wesentlich weniger. Bei der Inspektion ist einiges schiefgegangen. Ich musste das Fahrzeug noch 2 x abgeben. Die Werkstatt hat z.B. die Kabelleitung zu dem Scheinwerfer neu löten müssen, weil diese bei dem Bremsflüssigkeitswechsel? von dem Mitarbeiter? beschädigt worden ist. Die Entlüftung der Bremsanlage musste ebenso nachgeprüft werden, da die Bremsanlage nach der Inspektion auch Probleme hatte. Der Kunde wird an der Kasse aufgefordert zu lächeln. Ich persönlich trenne mich kurzfristig von der Marke Skoda und von dieser Werkstatt sowieso. Dieses Autohaus hat mir die ganze Freude an der Marke Skoda genommen.Als Servicedienstleister mute ich meinen Lieferanten nicht mehr zu, wie mein eigener Anspruch auch ist. Für mich geht dieses Autohaus gar nicht. Schade Skoda, aber das 2. Fahrzeug verkauft man meistens mit der Werkstatt und dem guten Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt