12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stephan-Niderehe-Str. 36, 35037 Marburg
Telefon
06421 / 309070
Fax
06421 / 3090712
Website
www.autokaletsch.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 30. Juni 2016
Herr W. war sehr nett, wollte im Vorfeld den Fzg Schein kopieren, um die Teileverfügbarkeit zum vereinbarten Termin sicherzustellen, dann am Termin habe ich das Fzg Morgens gebracht, Abends wieder geholt, die Rechnung erklärt bekommen, der Preis war günstiger als vorher mündlich veranschlagt wurde. Alles Bestens. Ich werde weiterhin dort hinfahren. Klare Weiterempfehlung !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. November 2008
Sehr zu empfehlen ! Habe mein Motorrad von Serienzustand auf Rennstrecke umbauen lassen. Antihoppingkupplung, Dynojet mit Leistungsdiagramm, Akrapovic titan komplett, Racingverkleidung, GPS-Laptimer, Schaltautomat (Quickshifter) und Rastenanlage mit Schalumkehr etc, etc.... TOP !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 6. August 2008
Defekt war der Lüftermotor (Qualm und Rauch aus der Lüftung), welches eines der klassischen Schwachstellen des Lancia Kappa ist (sonst ein zuverlässiges Auto). Diesen Schaden nahm Autohaus Kaletsch, (Fiat in Marburg) zum Anlass zig Abdeckungen nach einem Kabelbrand zu untersuchen (natürlich ohne Befund). Kosten der Sichtung: 176€ + zukünftig min. 950€ für den Austausch des Lüfters (inkl.Teil).