Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

T6 17, 68161 Mannheim
Telefon
0621 / 16046
Fax
0621 / 14687
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 20. Februar 2010
Ich war dort weil ich im Lenkrad beim befahren unebener Strassen ein deutliches Rucken gespürt habe, nach Untersuchung des Problems wurde mit mitgeteilt dass meine lenkung ausgeschlagen sei, und das ganze für 850 Euro behoben werden könnte, ich aber wenn ich das Geld nicht gleich hätte ohne geroße Bedrohung der Sicherheit noch eine Weile damit rumfahren könnte, ich bin noch eine weile damit rumgefahren habe ünber einen Freund in einem Ersatzteilhandel eine neue Lenkung( für ca 250 Euro)bestellt und der Freund wollte mir diese einbauen beim Einbauversuch stellte er fest dass nur eine Schraube locker war!!!!! ( Und dafür wollte haas 850 Euro??? ) Die hat er festgezogen und ich hab die Ersatzteile zurücktauschen können! Ein Glück habe ich es nicht bei Haas für 850 Euro machen lasssen!!! jetzt 3 Jahre später ist mein AUto immer noch fit!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen