12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weinheimer Str. 74, 68309 Mannheim
Telefon
0621 / 70060
Fax
0621 / 7006194
Website
www.automobile-rhein-neckar.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 15. Dezember 2014
Der Autohändler hat einen separaten Abstellplatz für Gebrauchtwagen, auf dem mir ein T 4 auf gefallen ist. Um zu klären, ob der Wagen defekt ist und wie viel er kosten würde bin ich zum Leiter der Gebrauchtwagenabteilung. Nachdem ich Ihm erklärt habe, wo der Wagen steht und welches Model ich meine, bekam ich zur Antwort: die sind für Exporthändler und mit Ihnen mache ich keine Geschäfte- rumms!!! Anscheinend haben es die Mitarbeiter nicht nötig ein wenig Freundlichkeit an den Tag zu legen. Weil ich dieses Verhalten nicht auf mir sitzen lassen wollte, habe ich versucht beim Filialleiter vor zu sprechen bzw. dort einen Termin zu bekommen. Wenn die Freundlichkeit dort auch ein Fremdwort ist, so muss ich sagen, dass Kollegialität hervorragend klappt, denn die Chefsekretärin wusste schon vorab, warum ich einen Termin wollte und hat es geschafft, dass ich selbst nach drei Wochen keine Chance hatte mit dem Chef zu reden. Naja- für mich ist dieser Vertragshändler keine Anlaufstelle.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben