12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Holzweg 21, 68239 Mannheim
Telefon
0621 / 482104
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 8. September 2015
Die Firma Stephan betreut meine Fahrzeuge seit nunmehr 2 Jahrzehnten und gilt mir als zuverlässiger Familienbetrieb, der die notwendigen Reparaturen erklärt und beschreibt (auch für Laien) und auf deren zuverlässige Ausführung man bauen kann. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist gut. Inzwischen wurde bei der naheliegenden Adresse Holzweg 1 (an der Fuß- u. Radwegbrücke über die BAB656) eine neue Halle errichtet; die drangvolle Enge im Langlachweg hat ein Ende. So sind z. Bsp. die Bestellung von neuen Reifen, Montage und gegebenenfalls die Einlagerung von Reifen nicht teurer als im anderweitigen Fachhandel. Aber die Betreuung ist halt individueller. Und das finde ich auch gut. MfG, Monnem11
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. Juni 2009
Das ist ein reiner Familienbetrieb Vater mit seinen Söhnen , wobei der eine jetzt auch seinen Meisterbrief hat. Sehr nett und erklärt auch einem alles was zur Reparatur dazu gehört . Kann man nur weitersagen , war echt mal wieder eine positive Erfahrung . Dort gehe ich wiederhin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten