12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Obere Riedstr. 117, 68309 Mannheim
Telefon
0621 / 728080
Fax
0621 / 733370
Website
http://www.kohlhoff.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 4. November 2012
Ich habe beim Kauf eines Gebrauchwagens sehr schlechte Erfahrungen mit dem Autohaus Kohlhoff gemacht. Nicht nur dass das Auto verdecke Mängel hatte. Auch die die ich entdeckt habe, wurden, entgegen unserer Vereinbarung, nicht oder nur sehr oberflächlich behoben. Natürlich konnte sich hinterher niemand mehr an eine Vereinbarung erinnern, auf meine Briefe wurde nie reagiert und am Telefon kommt man da nur in die „einenmomentistleidenichtamplatzimurlubaufkurs“-Schleife. Das hat dann aber auch wirklich routiniert geklappt. Mein Fehler war einfach, dass ich mich von der Grösse und dem scheinbaren Ansehen eines alteingesessenen Unternehmens habe täuschen lassen. Unter einen seriösen Unter nehmen stelle ich mir was anderes vor und ich hoffe, dass der Markt solche Geschäftsleute ausmerzt.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 16. Oktober 2012
Ich habe mit der Firma Kohlhoff sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Vereinbarte Reparaturen wurden nicht durchgeführt. Ich bin mit den Fahrzeug den mehrfach liegengeblieben. Den Fehler musste ich dann in einer anderen Werkstatt beheben lassen. Die Firma Kohlhoff hat sich dabei hintere offensichlichen Schutzbehauptungen verschanzt und mir Eigenverschulden unterstellt. Man ist ja einiges gewöhnt aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen