12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Scheidhorststr. 9-11a, 68169 Mannheim
Telefon
0621 / 324 912 55
Fax
0621 / 324 912 56
Website
www.nachtwerkstatt.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 11. August 2011
Ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass ständig meine Bremsen quietschten. Zuerst habe ich mir keine Gedanken gemacht, aber irgendwann wurde es dermaßen nervig, dass ich mich entschloss eine Autowerkstatt aufzusuchen. Leider waren die ersten beiden Werkstätten etwas ratlos und rieten mir auf gut Glück die Bremsscheiben, die zweite sorgar die ganze Bremsanlage auszutauschen. Ich wollte mir aber, bevor ich so viel Gled ausgebe, noch eine dritte Meinung anhören und kam durch einen Bekannten auf die Nachwerkstatt. Eins muss man sagen, sie lieg mitten im Industrigebiet und damit recht weit außerhalb, aber im Nachhinein hab ich erfahren, dass es auch einen wohl zuverlässigen Abhol und Bringservice gibt den ich leider nicht getestet habe. Naja als ich einen Termin kurzfristig bekommen hatte und dann da war, fand ich die Werkstatt ordentlich und professionell eingerichtet. Ich hatte die Möglichkeit mein Problem und auch die Fehldiagnosen zu erklären. Ich hinterließ meine Handynummer und bekam nach einigen Stunden den Anruf, dass der Fehler gefunden sei. Die Bremsanlagen sollten lediglich neu eingestellt werden. Ich stimmte zu und als ich das Auto abholte stand es schon fix und feritg da und es war sogar der Fußraum ausgesaugt worden. Die quietschenden Bremsen waren verschwunden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Werkstatt und kann sie unbedingt weiterempfehlen, das nächste mal werde ich wohl auch den Hol- und Bringservice testen. Ich hoffe ich konnte helfen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 15. März 2010
Endlich mal eine KFZ-Werkstatt die ein Extra an Service anbietet. Nachdem ich ein Termin vereinbart hatte, wurde mein Auto wie abgemacht um 19 Uhr bei mir zuhause abgeholt. Am nächsten morgen, wurde das Auto um halb 6 wieder zu mir nach hause gebracht. Die inspektion wurde super durchgeführt. Die haben sogar das Auto einmal ausgesaugt. Einziges Manko: Die Nachtwerkstatt arbeitet nur nach Termin. Dafür kann der Termin Tag und Nacht sein. Alles in allem kann ich diese Werkstatt wirklich weiterempfehlen. Sehr kompetente Mittarbeiter und absolute Pünktlichkeit haben mich sehr überzeugt. Das die Autos auch über Nacht repariert werden ist natürlich noch ein Zusätzlicher + Punkt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten