12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Untermühlaustr. 85, 68169 Mannheim
Telefon
0621 / 7296140
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 2. Mai 2016
Ich habe in dieser Werkstatt schon Arbeiten am Bremssystem und allgemeine Arbeiten ausführen lassen. Es wird bei einem Vorabcheck einem erklärt, was getauscht werden muss. Dabei wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern nur das nötige getauscht, was verbraucht wird. Der Stundensatz der Werkstatt ist auch halb so teuer wie bei der BMW Niederlassung. Mit BMW kennt sich die Werkstatt gut aus. Es sind auch manchmal viele Kunden da, so dass dieser Umstand ebenfalls für einen guten Ruf spricht. Viele Stammkunden. Man kann sein Auto abgeben, auch ohne Termin, kurzfristig, allerdings ist Abholung meistens erst am nächsten Tag möglich. Was ok ist. Die Gegend (Untermühlaustraße ist zwar nicht die Beste Gegend (eine Art Problembezirk)), aber die Arbeit, die Preise und das Know How der Werkstatt sind super. Preis-Leistung auch sehr gut. Ich kann die Werkstatt jedem empfehlen. Von Außen kann die Werkstatt zwar nicht mit einem Auftreten einer BMW Niederlassung mithalten, aber die Arbeit allemal zu einem günstigeren Preis und mindestens auf gleichem Niveau. Ich bin begeistert. Empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 5. Mai 2015
Bei Bastas wird noch repariert und nicht nur ausgetauscht. Alle meine drei 16 bis 20 Jahre alten Schweden sind stets in einem zuverlässigen Zustand dank Wartung und rechtzeitigen Reparierens durch Fa. Bastas. Seit vier Jahren gebe ich meine Gefährte regelmäßig dort hin. Dort wurden schon Arbeiten erfolgreich erledigt, an denen eine Markenwerkstatt gescheitert war.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen