12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Augsburger Strasse 33, 82291 Mammendorf
Telefon
08145 / 996830
Fax
08145 / 996831
Website
www.carfactory-mammendorf.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 16. November 2010
Die 4 Fahrzeuge unserer Familie sind seit mehreren Jahren wechselnd zur Reparatur & Service dort. Wir sind rundum zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Oktober 2009
Ob nur eine Glühlampe defekt ist, oder eine größere Reparatur bevorstand, ich habe mit Carfactory keine Negativerfahrung machen müssen. Kleine Sachen wurden mir sofort behoben, besser kann es gar nicht laufen. Termine wurden immer eingehalten, dafür die Note 1*. Im gegenteil mein Mann kam zu spät, da wieder einmal bei der Bahn alles still stand, trotzdem haben wir unser Auto noch abholen können, dafür ebenfalls die Note 1 mit*. Einen Roller habe ich mir bei Carfactory gekauft, der läuft wie ein Uhrwerk, meine Herren Neumann und Schäfer, ich sag euch einfach: Dankeschön! Ich empfehle euch gern weiter! Macht weiter so, ich komme garantiert wieder. LG von Ina und Christian
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 21. September 2009
Heute habe ich den Rest von Carfactory machen lassen. Der ABS Sensor war noch defekt und ich kann meine Bewertung vom letzten Mal nur wiederholen. Eine suuuuuper Werkstatt. Erst lies sich die Schraube nicht lösen aber Christian lies sich nicht unterkriegen und hatte sie mit allen Tricks doch noch rausbekommen ohne die Schraube abzureißen was mit Sicherheit höhere Kosten verursacht hätte. Eine andere Werkstatt hätte sie sicher einfach rausgebohrt und hinterher behauptet es ginge nicht anders.Allein das Auslesen der Fehlercodes kostet bei Peugeot schon 35 Euro. Eine Frechheit da sie ja nix anderes machen als schnell den Laptop anstecken. Die Kosten die mir vorher mitgeteilt wurden sind genau eingehalten worden was sie wieder zu einer Top Werkstatt macht. Was Carfactory verspricht hält Carfactory auch ein. Eine Werkstatt zu der man immer wieder gerne fährt. Top Preise, beste Kompetenz bei beiden und Superqualität. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid. LG Michael und Familie
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 16. September 2009
Das ist aus meiner Erfahrung eine der besten Werkstätten die ich bis jetzt besucht habe. Mein Peugeot hatte schon einige Wehwehchen aber Carfactory hat mir immer schnell, unkompliziert und absolut fachkompetent geholfen.Diesmal waren es Bremsen, Stoßdämpfer, ein ABS Sensor und der Keilriemen. Kurz zuvor haben sie meinen Auspuff wieder flott gemacht ohne immer alles zu erneuern. Peugeot wollte wieder nur den Auspuff erneuern obwohl er direkt nur am Rohr gebrochen war. Carfactory hat den Auspuff einfach repariert wie es sich gehört. Wieder 200 Euro gespart. Zudem sind sie auch noch super günstig. Ich kann diese Werkstatt nur jedem Empfehlen der gute Qualität zu einem supergünstigen Preis möchte und auch noch von netten und fachlich absolut kompetenten Kfz.-Meistern betreut werden will. P.S. Bitte macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid. Ich, meine Frau und meine kleine Tochter kommen immer wieder gern. LG Michael
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. April 2009
Carfactory hat mir unkompliziert und fix das Auto wieder flott gemacht. Es ging um den großen Service, ich hatte aber noch andere wehwehchen, wie z.B. das ich fast nur noch rauschen im Radio hatte. Um den Fehler zu finden hat man sich echt ins Zeug gelegt: ein anderes Radio versucht, Phantom Versorung getauscht - bis man den Antennen Fuß aus gemacht hat. Das Teil war günstig also hab ich es auch gleich machen lassen! Kein Problem für Carfactory ! Vielen Dank und weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. September 2008
Ich bin sehr zufrieden mit den Jungs. Die stellen sich wenigstens auf den Kunden ein und bieten immer ein Super Preisleistungsverhältnis mit nem coolen Service! Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mir Carfactory gemacht - sollte sich das ändern werde ich es Euch wissen lassen!