12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Peter-Sander-Str. 14, 55252 Mainz-Kastel
Autozubehör, Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 14. April 2010
Ich habe mein Auto vor ca 3 Jahren in dem Autohaus gekauft und war bis dahin sehr zufrieden. Es ist bereits ein älterer Wagen, jedoch noch in sehr gutem Zustand. Vor ca 2 Wochen hatte ich leider damit einen Unfall und als meiner Meinung nach erste Anlaufstelle habe ich das Autohaus Langmann gewählt. Die Kundenfreundlichkeit hielt sich in Grenzen. Ich bin noch recht jung und kam mir daher nicht sehr ernstgenommen vor. Man hat mir erzählt meine Bremsscheiben seien abgenutzt, obwohl ich diese erst vor ca einem halben Jahr erneuern ließ. Zudem sei mein Auspuff defekt und würde pfeifen , was ich nicht höre wenn ich das Auto tagtäglich fahre und zu dumm nur, dass dieser auch erst kontrolliert wurde. Ich sollte ca 1000 Euro zahlen dafür dass sie mir diese angeblichen Mängel reparieren. Nach Erkundigen bei anderen Werkstätten, käme man bei solchem auf einen Preis von nicht annähernd einem Viertel davon. Dieses Autohaus werde ich nicht mehr aufsuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
3.0 von 5
, 5. November 2008
Meine erste Erfahrung mit diesem Autohaus. Aufgrund meines Umzug und der Lage des Händlers habe ich mir diesen Renault-Partner für die Jahresinspektion ausgesucht. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Termine waren schnell ausgemacht. Fragen wurden meiner Ansicht nach kompetent beantwortet. Flexibilität kann ich nicht beurteilen. Einzige Wehrmutstropfen: Die Arbeitszeit war 0,3 Einheiten länger als beim konkurrierenden Autohaus (meinem Verkäufer). Ausserdem wurde die Reifenmontage aus meiner Sicht nicht marktüblich berechnet (pauschal 1,0 Arbeitseinheiten). Das gibts beim Konkurrenten und in jedem örtlichen Reifenhaus günstiger. Es gab auch keinen Bonus wie z.B. eine kostenlose Wagenwäsche. Für insg. 400,- € Rechnungskosten erwarte ich da mehr. Deshalb nur ein durchschnittliches Preis/Leistungsverhältnis.