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Erfahrungen (42)

4.8 von 5
, 30. Juni 2015
Hallo liebe Leser, ich kann nur sagen wirklich Top. Habe für einen Tag einen Mietwagen benötigt, da meine Tochter mein eigene Fahrzeug gebraucht hatte. Mir wurde der Ersatzwagen sogar nach Hause gebracht und von dort auch wieder abgeholt. Ich bin sehr beeindruckt:-) Und für einen VW Up nur 19,95 Euro Tagespauschale mit 50 KM ist doch toll. Grüße Betti
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 8. Juni 2015
Hallo liebes Team, ich sage nur Danke :-) Ganz große Klasse :-) Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr über die schnelle und gute Hilfe. Auch der Kaffee war suppppppppper.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. April 2015
Hallo liebe Leute, habe einen Termin zum Räderwechsel mit den Servicedamen ausgemacht und gleich das leckere Snackbuffet genießen können. Leider waren meine Räder zum wechseln aufgrund eines Logistik Problem noch nicht im Hause. Dafür habe ich den Räderwechsel kostenlos bekommen und das Fahrzeug wurde sogar bei mir zuhause kostenlos abgeholt und nach dem Wechsel der Räder wieder kostenlos zurück gebracht. Leider kann man die Transporter nicht beeinflussen die die Räder hier anliefern !! Aber ich habe mich sehr über die Serviceleistung vom ganzen Team Steegmüller gefreut.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. März 2015
Liebe Leute, mir ist einer auf mein Fahrzeug drauf gefahren. Das Team vom Autohaus Steegmüller hat sich gleich sehr nett um mich gekümmert. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Die vollständige Abwicklung wurde für mich gemacht. Mir wurde ein Ersatzwagen kostenlos zur Verfügung gestellt, da sich die Versicherung leider mal wieder sehr blöd anstellte. Nach nur 3 Tagen konnte ich mein Wagen wieder abholen. Die Reparatur wurde Tipp Topp erledigt. Der Wagen wurde sogar noch gewaschen und ausgesaugt. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr höflich, was man von den größeren Betrieben leider nicht behaupten kann. Ich würde meinen Wagen jederzeit wieder in diese Werkstatt bringen. Echt Top Serviceleistung. Und es gibt manchmal tolle Gummibärchen :-) Viele lieben Grüße
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. Februar 2015
He Hallo, bin mit meinem Wagen wegen einer defekten Zyndspule stehen geblieben. Dank dem sehr schnellen und freundlichen Team hier wurde ich gleich abgeschleppt und es wurde sich um mich gekümmkert. Während die Mechaniker die Schadenfeststellung gemacht haben wurde ich mit einem Kaffee versorgt. Das defekte Teil wurde gleich bestellt und Mittags wurde die Zyndspule gleich eingebaut und nach dem Geschäft konnte ich mein Fahrzeug gleich wieder abholen. Ich kann nur sagen super, super, super. :-) viele Grüße Anita
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 7. Januar 2015
Ganz Herzlichen Dank für die schnelle Hilfeleistung. Ich wurde sehr freundlich bedient und die Abwicklung lief sehr unkompliziert. Der defekte Geber wurde am Morgen gleich bestellt und konnte am Mittag eingebaut werden, so das ich am gleichen Tag noch mein Volkswagen Polo abholen konnte. Ich finde kleinere Betriebe sowieso besser durch den persönlichen Kontakt und die kurzen Wege. Bis zum nächsten Mal. Gruß Sandra
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.9 von 5
, 19. Dezember 2014
Das Auto wurde zum Austausch eines defekten Teiles in diese Werkstatt gebracht. Zwar wurde der Austausch ordnungsgemäß durchgeführt, jedoch wurde dabei der Handschuhfach beschädigt. (Dieser hatte nichts mit dem Austausch zutun und die Mechaniker hatten darin auch nichts zu suchen!). Dieser hatte davor zwar einen Riss, nach dem Besuch in der Werkstatt ist dieser aber komplett rausberochen. Ich habe es gleich dem Autohaus gemeldet und wurde der Unterstellung beschuldigt. Um das Gegenteil zu beweisen fehlen mir leider die Beweise. Seine Kunden einer Lüge zu bezichtigen und so zu beleidigen ist unter aller Sau. Ob eine Reparatur bei dieser Werkstatt gut durchgeführt wird und dabei nicht etwas anderes kaputt gemacht wird, ist ein Glücksspiel. Ich gehe nicht noch mal solch ein Risiko ein und meide im Folgenden das ganze Autohaus. Ein Kostenvoranschlag wurde schriftlich nie gemacht. Bei dieser Werkstatt sind die Kosten am Ende jedoch immer höher als am Anfang erläutert. Stellungnahme zur Stellungnahme des Autohauses. Von mir wurde nie bestritten, dass das Handschuhfach bereits vor dem Besuch bei Ihnen defekt war, denn schließlich habe ich mich ein paar Tage zuvor ja auch über die Kosten eines Ersatzes erkundigt. Da das Handschuhfach zwischen den beiden Terminen von mir nicht geöffnet wurde und erst nach Ihrer Reparatur komplett rausgebrochen ist, schließe ich daraus, dass Sie dafür verantwortlich sind. Von mir wurde auch erwogen, Sie direkt per Mail anzuschreiben, diesen Gedanken habe ich jedoch gleich verworfen. Er hätte zu nichts geführt. Dies ist ein Bewertungsportal. In den Bewertungsportalen können die Kunden ihre Meinung frei äußern. Meinungsfreiheit ist als Grundrecht garantiert! Ein Missbrauch ist hier nicht ersichtlich. MfG
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. Januar 2015
Leider werden diese Portale häufig missbraucht ! Es ist richtig das dieses Fahrzeug bei uns in der Werkstatt zur Reparatur war. Diese wurde auch richtig und ordnungsgemäß vom Servicepersonal abgeschlossen. Die Kunden hatte ein paar Tage zuvor im Teileservice sich nach einem neuen Handschuhfach erkundigt, da dieses defekt war. Ein paar Tage nach dem sich die Kundin im Teileservice nach dem Preis erkundigt hat, haben wir im Motorraum die in Auftrag gegebene Kundenbeanstandung erledigt. Nach dem wir mit allen Arbeiten fertig waren wurde das Fahrzeug von der Kunden abgeholt und wir wurden beschuldigt das Handschuhfach kaputt gemacht zu haben, obwohl sich die Kunden im Teileservice ein paar Tage zuvor nach diesem Teil erkundigt hat. Nach Rücksprache mit der Kiundin, war das Handschuhfach zu teuer und möchte es von uns jetzt ersetzt bekommen, obwohl wir an diesem Teil überhaupt nicht gearbeitet haben. Bei uns ist es so, alles wodurch etwas Beschädigigt wird, durch unsere Arbeit wird dem Kunden ersetzt. Denn Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wo gearbeitet wird, kann natürlich auch mal etwas schief laufen, aber unsere Beschädigungen werden selbstverständlich immer dem Kunden ersetzt so das er keine Nachteile hat. Ich finde es sehr schade, das die Portale immer für so unmöglichen Dinge benutzt werden !!!
5.0 von 5
, 2. September 2014
Liebe Freunde, ich hatte heute mit meinem Fahrzeug einen Marderschaden und Kühlwasserverlust. Das Werkstattteam hat sich gleich um mein Fahrzeug gekümmert, so dass ich am Abend wieder ganz normal fahren konnte. Der Meister hat mit mir alle Arbeiten besprochen und erklärt. Über den Rechnungsbetrag war ich etwas verwundert, da der Preis für die erbrachte Leistung doch sehr günstig war. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, man merkt hier einfach den Familienbetrieb / Kleinbetrieb. Ich würde jederzeit gerne wiederkommen und kann diese Werkstatt zu 100% weiter empfehlen. Gruß Heiko
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 23. August 2014
Hallo liebes Serviceteam, vielen Dank für den leckeren Kaffee und die schnelle Hilfe damit ich meine weiter Fahrt fortsetzen konnte :-) Der Reifen konnte leider nicht mehr repariert durch zu starke Beschädigung des Nagel und somit wurde mir gleich einer neuer vor Ort montiert. Alle Mitarbeiter waren zu mir sehr freundlich. Ein Besuch gerne wieder, das Autohaus ist weiter zu empfehlen. LG Sarah
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.6 von 5
, 13. August 2014
Auto kaputt nach Werkstattbesuch: Auto ( Lupo, Bj.1999 ) war zur Inspektion und TÜV-Abnahme in der Werkstatt. Als ich das Auto abholte hatte das Standgas eine extrem hohe Drehzahl von ca. 2000 U/min. Aussage des Meisters: Während der Probefahrt ging der Drosselklappensteller defekt. Ersatzteil kostet 400,- Euro. Sollen wir das reparieren ? Ihre Entscheidung ! Müssen das Auto halt nochmal bringen. Das mache ich bestimmt nicht.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 1. September 2014
Liebe Leser, Bei Auftragsannahme wurde dem Kunden schon mitgeteilt das dass Fahrzeug zeitweise eine erhöhte Drehzahl im Leerlauf hat und schwankt. Unsere Arbeiten haben nichts mit der defekten Leerlaufregelung zu tun. Das Kundenfahrzeug war bei uns im Haus bezüglich Inspektion und Tüv + Au. Wir haben den Kunden über die defekte Leerlaufregelung informiert und hatten keine Freigabe zur Reparatur bekommen. Dieser Mangel war schon vorhanden, bevor das Fahrzeug bei uns in der Werkstatt war. Wir haben keine Arbeiten an der Drosselklappe gemacht.
5.0 von 5
, 19. Februar 2014
Hallo liebe Leser, über den Werkstattbesuch gibt es nur gutes zu berichten. Ich wurde endlich mal wie ein Kunde behandelt und nicht nur wie eine Nummer auf dem Amt. Die Bremsklötze und Scheiben wurden sofort gewechselt und auf meinen Wunsch das Fahrzeug am Nachmittag wieder abzuholen kein Problem. Hier erwartet euch alle Top Leistung zum fairen Preis. Hier wird nichts zusätzlich repariert, ohne vorher Rücksprache mit dem kunden zu halten. Ich werde zum Kundendienst wieder kommen, wenn ich in der Nähe bin. Viele Grüße Erwin
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 27. Dezember 2013
Hallo, gute Arbeit und ein sehr nettes, freundliches Team. Mir wurden alle Arbeiten am Fahrzeug in Ruhe erklärt und ein Teil der Kosten wurden sogar mit Volkswagen abgerechnet. Der Hol- und Bring Service ist hier super. Ich konnte mein Fahrzeug sogar am gleichen Tag wieder abholen, trotz viele Mitarbeiter im Urlaub waren. Hier kann ich mich nur bedanken wir die Hilfe aller Mitarbeiter. Diese Werkstatt ist super, schade das es nicht mehr von solchen Familienbetrieben gibt. 100% Weiter Empfehlung. Macht weiter so :-) Gruß L. Lehnnert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 17. August 2013
Hallo einen schönen Guten Tag, ich bin heute Morgen auf der Durchreise in der Region Magstadt liegen geblieben. Ein Marder hat mir den Ölsensor angebissen. Das Werkstattteam hat mir den Ölsensor innerhalb ganz kurzer Zeit ausgetauscht und eine Motorwäsche gemacht. So das ich nach 30 min. schon wieder meine Reise fort setzen konnte. Hier einfach ein großes Lob und ein Dankeschön. Ich habe mich sehr gefreut das ich mit keinem Mietwagen weiter fahren habe müssen oder sogar übernachten. Der Kunde fühlt sich hier wohl und bekommt hier Top Service. Gruß Kerstin
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 9. Juli 2013
Da kann Man wirklich nur sagen " Hut ab " super Serviceleistungen und sehr freundliches Personal. In einem Familienbetrieb fühlt man sich richtig wohl. Lg Silvia Buderus
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 21. Februar 2013
Hallo Zusammen, meine Familie und ich freuen uns immer wieder die Top Serviceleistungen im Autohaus Steegmüller genießen zu können: - sehr freundliches Personal - toller Mietwagen Preis 19,95 für einen VW Up !!! - Persönlichkeit der Mitarbeiter - Neue Waschanlage - Guter Kaffee :-) - Abholservice von der S-Bahn meiner Kinder - Günstige Preise Bis Bald viele Grüße Bettina
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 23. Januar 2013
Hallo zusammen, der Werkstattbesuch verlief einwandfrei. Ich konnte mein Fahrzeug noch am selben Abend wieder abholen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich der Sache gleich angenommen. Es wurde mir sogar ein Kaffee angeboten ( ist nicht überall selbstverständlich ). Die Reparaturrechnung war sogar geringer ausgefallen, als besprochen :-) Ich würde die Werktsatt zu 100% weiter empfehlen. Liebe Grüße Monika R.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 3. Dezember 2012
Ich möchte hier einfach sagen das alles reibungslos funktioniert hat und das ich unheimlich gerne in so einen Familienbetrieb gehe. Die Serviceleistungen stimmen im Gegensatz zu manchen anderen. Danke und schöne Weihnachtsfeiertage Bis Bald Walter Gungler
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 10. November 2012
Hallo liebes Team Autohaus Steegmüller, ich finde ein sehr zufriedener Kunde sollte hier auch mal sagen das Ihr wirklich spitzen Arbeit für den Kunden macht :-) Schaude das immer nur die Kunden sich äußern, denen man es nicht recht machen kann oder die nicht zufrieden sind. Bis zum nächsten Werkstattbesuch :-) Marion H.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 7. November 2012
Wir finden es wirklich super, das es noch normale Familien Autohäuser gibt :-) wo der Kunde Kunde ist und nicht wie eine Nummer auf dem Amt behandelt wird. An unserem Räderwechseltag haben wir in Ruhe einen Kaffee getrunken und von dem leckeren Snackbufet probiert. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Bis bald viele Grüße H. Reinhold
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Juli 2012
Hallo Zusammen, ich habe mit meinem VW Golf GTI einen Unfall gehabt. Eine Kurzfristige Terminvergabe war möglich, da mein Fahrzeug ja auch nicht mehr Verkehrssicher war. Die ganze Abwicklung hat Herr Steegmüller für mich übernommen. Trotz voller Werkstattauslastung bekam ich mein Fahrzeug am versprochenen Tag super repariert wieder zurück. Der Ersatzwagen war durch meine Versicherung nicht abgedekt, aber Herr Steegmüller stellte mir für den Leihwagen keine Kosten in Rechnung. Tolle Serviceleistung des Autohaus Steegmüller. Der ganze Ablauf war sehr Kundenfreundlich und nett. Wenn meine Inspektion fällig wird, weis ich jetzt schon wo ich mein Fahrzeug hin bringen werde. Lg Rainer
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 10. April 2012
Hallo liebes Werkstatt-/ und Serviceteam :-) echt super Ablauf, ich kenne kein so perfektes Autohaus Team wie euch in Magstadt. Das kann euch keiner so schnell nach machen. Ich kann nur sagen große Klasse, wenn bei euch der Kunde nicht zufrieden ist !!! Danke für die schnelle Hilfe und wenns jetzt wärmer wird, bring ich eine Runde Eis vorbei. Gruß Thomas
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 3. April 2012
He Hallo zusammen, ich möchte hier einfach Mal sagen einfach super an das ganze Team. Hier gibt sich einfach jeder Mühe und man wird sehr Kundenfreundlich behandelt. Macht weiter so. Grüße Timo
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 23. Februar 2012
Also ich kann nur eins sagen, Spitze Spitze :-) Ein richtig guter Service, das ganze Team sehr freudlich und nett, nach einer schönen Tasse Kaffee war mein Fahrzeug wieder flott. Großes Lob bis vielleicht Mal wieder Gruß Mark
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 13. Februar 2012
Ich kann nur sagen super Service, alles wunderbar. Von der Fahrzeugannahme bis zur Fahrzeugabholung. Alles super gelaufen ohne groß auf einen Termin zu warten. Eine Vermessung mit Einstellen dauerte auch nicht länger als 2 Stunden :-) und einen schönes Kaffee habe ich auch bekommen. Danke bis zum nächsten Mal Viele Grüße Marko
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 7. Februar 2012
He Hallo, bei den Temperaturen brechen gerade alle Batterien zusammen. Das Werkstattteam hat es geschafft trotz voller Werkstattauslastung, mein Fahrzeug rein zu schleppen eine neue Batterie und einen Kraftstofffilter ein zu bauen. Am gleichen Tag konnte ich mein Fahrzeug noch abholen. Echt super :-) Viele Grüße Eugen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
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Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 26. Januar 2012
Wir haben heute unser neues Auto bekommen und sind ganz happy. Der ganze Ablauf, über kennenlernen und Auslieferung ssuper ganz toll. Grüße Robert
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
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Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 25. Januar 2012
Bin mit meinem Fahrzeug am Nachmittag in einen Nagel reingefahren. Der Meister vom Autohaus hat ein Ersatzrad gleich mitgebracht und so ging es nach Magstadt. Vor Ort wurde mir sofort der Reifen geflickt und nur nach kurzer Zeit konnte ich wieder weiter fahren. Top Leistung zum fairen Preis :-) Gruß Werner Lauer
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
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Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Januar 2012
Als ich losfahren wollte zu meiner Arbeit, lief das Auto nicht mehr an. In nur 20 min. war ein Servicemitarbeiter vom Autohaus vor Ort. Direkt im Anschluß wurde gepüft was los ist. Der Marder hatte wohl die Kabel leicht angenagt. Mein Auto wurde innerhalb 40 min. repariert und war gleich wieder Abfahrtsfertig. Das Abholen vor Ort war kostenlos und eine Serviceleistung vom Autohaus ist echt super. Kommt natürlich immer darauf an, wie weit weg man ist :-) Ich werde das Team vom Autohaus Steegmüller immer weiter empfehlen und mein Auto auch wieder dort zur Reparatur und Service vorbei bringen. Ganz große klass !!! Viele Grüße Rainer
Kurzfristige Terminvergabe
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Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. Oktober 2011
Heute habe ich mein Fahrzeug umrüsten lassen von Sommer auf Winterreifen. Für die schon laufende Saison habe ich schnell einen Termin bekommen und konnte auch drauf warten. Die Wartezeit von ca. 45 min. ist normal und auch völlig in Ordnung für das, dass die Werkstätten voll bis oben hin sind mit Räderaktion. Ich konnte in Ruhe meine Mails abholen, eine schöne Tasse Kaffee genießen und sogar leckere Keckse essen. Die Werkstatt kann ich nur weiter empfhelen, alles sehr sauber und freundliches Team !!! Top Serviceleistung. Grüße Gerhardt
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 5. Oktober 2011
Also wirklich großes Lob, habe mich von heute auf Morgen zur Inspektion anmelden können obwohl die Werkstatt schon sehr voll war und von der Kapazität ausgelastet war. Trotzdem wurde mein Fahrzeug pünktlich fertig. Ich bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit mein Auto wieder in die Hände vom Team Autohaus Steegmüller geben. Ich bin Neukunde und mein Geschäftskollege hat auch schon einen Termin zum Räderwechsel ausgemacht. Viele Grüße Markus
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 31. August 2011
Ich lasse schon seit vielen Jahren meine Inspektionen im Autohaus Steegmüller durchführen. Es gab noch nie ein Problem und der Service passt auch. Wo kein Leihwagen zur Verfügung stand, wurde ich sogar vom Chef nach Hause gefahren. Ein Familienbetrieb ist einfach persönlicher und man kennt das Team. Auch die neue Waschanlage ist sehr Kundenfreundlich, und bisher habe ich mein Fahrzeug immer sauber wieder zurück bekommen. Wir freuen uns schon im Herbst auf die Räderaktionstage
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 31. August 2011
Hallo, ich hatte einen platten Reifen und habe das Autohaus Steegmüller angerufen, weil es nur 4 KM weit weg ist. Sehr freundliche Bedienung und schnelle Abhilfe vor Ort. Musste nur eine halbe Stunde warten, dann war ein Mitarbeiter vor Ort und montierte mir einen neuen Reifen. Erste Klasse ganz super und ich konnte im Anschluß gleich weiter fahren. Dieses Team und Autohaus kann ich absolut weiter empfhelen und würde es auch wieder besuchen großes Lob. Viele Grüße Roland
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
3.1 von 5
, 25. August 2011
Positiv: Freundliches Personal, teilweise kompetente Fachkräfte, freundliches Ambiente im Verkaufhaus. Negativ: 6 Wochen Lieferzeit. Trotz Vereinbarung gab es keinen Anruf, dass das Ersatzteil angekommen ist. Trotz Vereinbarung gab es keinen Anruf als der Wagen fertig war. Fahrzeug wurde nicht gewaschen, was man für einen Rechnungsbetrag von 350.-Euro annehmen dürfte. Die seitlichen, hellen Innenverkleidungen der C-Säule sowie der Himmel selbst zeigte deutliche Schmierfingerabdrücke. Erst nach einer 90min. Wartezeit fragte man mich ob ich einen Kaffee trinken will. Nach dem Werkstattbesuch funktionierte die Warnung für den nicht angelegten Gurt nicht mehr. Weder auf Fahrer- noch auf Beifahrerseite. Als ich den Fehler telefonisch meldete und einen möglichen Bezug zu der Reparatur stellte wurde ich als unglaubwürdig hingestellt. Zitat:"Das hat doch damit gar nichts zu tun". Auf Bitten von mir erhielt ich kurzfristig einen Termin bei dem festgestellt wurde, dass "plötzlich" der Gurtschalter des Fahrersitzes defekt war. Die Reparatur wurde sofort durchgeführt und kostete nichts. Fazit: Ich werde mein Geld in Zukunft in Werkstätten investieren bei denen der Kunde wertgeschätzt wird.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 16. Juli 2011
Ich bin mit meinem Fahrzeug vom ADAC zum Autohaus Steegmüller geschleppt worden, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zu mir und es wurde sich auch gleich um alles gekümmert. Ein Sachverständiger schaute sich das Fahrzeug an, die Abwicklung hat komplett das Autohausteam übernommen. Über die Reparaturzeit bekam ich kostenlos einen Ersatzwagen und wurde sogar ständig auf dem aktuellsten Stand gehalten. Pünktlich 5 Tage später war mein Auto schon wieder fertig, alles super sogar gewaschen und alles Tip Top. Ich würde jeder Zeit gerne wieder kommen, aber bitte nicht mit Unfallschaden. Das Autohaus Steegmüller kann ich nur weiter empfehlen, starkes Team. Gruß Gerhardt Metzger
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 9. März 2011
Hallo, ich habe vor einem Jahr ein vier Jahre altes Auto beim Autohaus Steegmüller gekauft, in der Annahme, ein gut gepflegtes Auto zu erstehen. Später habe ich mir noch erzählen lassen, dass das Auto im Leasing beim Authaus lief... Das Bild bekam erste Risse, als das im Internet als unfallfrei angepriesene Auto plötzlich doch einen Unfallschaden hatte. Dennoch kaufte ich dieses Gefährt. Bei der Abholung war ein Steinschlag in der Scheibe - direkt im Fahrersichtfeld - den ich bei der Probefahrt übersehen haben musste. Nach langem zähem Verhandeln wurde die Scheibe ersetzt. Mir wurde gesagt, dass der Schaden schlicht der Hausversicherung gemeldet wurde. Nach der ersten Wochenendfahrt waren dann neue Bremsen auf meine Kosten fällig, zudem war der Wischwassertank und die Einparkelektronik defekt, die ausnahmsweise auf Garantie ersetzt wurden. Nach Beanstandung von Geräuschen im Motorraum wurden die Antriebswellen auf Kulanz ersetzt, leider fiel es erst den Reifenwechsel-Firmen auf, dass die äussere Manschette undicht und die innere Manschette völlig porös waren. Diese und weitere Begebenheiten führen dazu, dass ich diesen Händler nicht empfehlen kann.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 16. Juli 2011
Das Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand verkauft und ausgeliefert worden. Die Mängel die hier aufgeführt sind, sind teilweise behoben worden und auch als Preisnachlass für den Kunden gemindert. Der Kunde hatte eine ausgibige Probefahrt gemacht und war auch mit einverstanden, dass er ein Fahrzeug kauft das rund 4 Jahre alt ist und im privat Leasing davor genutzt worden ist. Die Beschreibung des Kunden ist so nicht in Ordnung, unser Autohaus steht für gute Gebrauchtwagen mit Qualität.
4.7 von 5
, 22. Februar 2011
Ein sehr reibungsloser Ablauf, sehr kurze Wartezeit, es wurde mir ein Werkstattersatzwagen zur Verfügung gestellt. Am Fahrzeug wurde mir der Inspektions Service erklärt (auf meinen Wunsch). Mir wurde mein Fahrzeug sogar nach Hause gebracht und der Mitarbeiter fuhr mit dem Werkstattersatzwagen wieder zurück ins Autohaus. Ich komme schon Jahre lang hier ins Autohaus Steegmüller und bin immer zufrieden und die Service Leistungen stimmen. Schön das es so ein Autohaus gibt, ich würde nie wechseln in ein Großbetrieb.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 30. November 2010
Heute war meine Wisch-/Waschanlage eingefroren und ich habe kurz vor meinem Ziel im Autohaus Steegmüller gehalten, um diese wieder voll einsatzfähig zu machen. Ich wurde sehr freundlich bedient, da heute sehr viele Kunden in der Werkstatt waren und ich wenig Zeit hatte. Fuhr mich Herr Steegmüller kurz nach Renningen und holte mich auch wieder nach Reparatur von dort ab. Es wurden mir keine Rechnung gestellt, da die Anlage nur eingefroren war und das auffüllen von Frostschutz war auch selbstverständlich. Bin sehr begeistert das es so unkompliziert gelaufen ist. Jeder Zeit wieder ein Besuch Wert ganz große Klasse. An das ganze Team von Herrn Steegmüller super toll !!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 13. November 2010
Wir waren mit unseren beiden Autos im Autohaus Steegmüller zum Räderwechsel. Dieses Autohaus nimmt sogar auch andere Fabrikate zum Räderwechsel an, dass waren wir seither nicht gewohnt. Andere VW Häuser machen das nicht. Haben den Termin vor rund einer Woche ausgemacht und die netten Damen haben uns empfohlen doch rund 50 min. Zeit mitzubringen, etwas vom Snack Buffet zu probieren und einen Kaffee zu trinken bis das Fahrzeug fertig ist. Der Service war spitze, sehr nette Atmosphäre, die Wartezeit verging auch ganz schnell. Wir werden in der nächsten Saison die Räder wieder beim Autohaus Steegmüller wechseln. Ein Familienbetrieb ist einfach etwas anderes als ein Großunternehmen. Man spürt das man Kunde ist nicht eine Nummer die das Fahrzeug bringt. Das Preisleistungsverhälnis stimmt auch. Ganz großes Lob an das Team AH Steegmüller
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 13. November 2010
Ich hatte einen Fahrzeugunfall in Maichingen, also auch nicht so weit weg vom Autohaus Steegmüller in Magstadt. Mein Fahrzeug wurde gleich angenommen und versorgt. Die Reparaturkostenhöhe wurde von einem freien Gutachter ermittelt und um die Abwicklung brauchte ich mir keinen Kopf machen. Einen Ersatzwagen habe ich kostenlos bekommen und mein Fahrzeug war nach 3 Tagen schon einwandfrei fertig und sogar gewaschen vor meiner Fahrzeugabholung. Die Abwicklung hat sehr gut funktioniert, die Mitarbeiter sind sehr sehr höflich und zuvorkommend. Herr Steegmüller hat sich sogar selber um den ganzen Papierkram mit der Versicherung gekümmert. Ich bin mit der Arbeit und dem Service des Autohauses Steegmüller ganz zufrieden, Empfehlung auf jeden Fall. Die nächsten Reparaturen oder Inspektionen werde ich dort in Auftrag geben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 21. Juli 2009
2 Monate nachdem Ich einen gebrauchten Golf 4 bei VW Steegmüller erworben hatte Kühlwasseranzeige aufgeleuchtet; ab zur Werkstatt wo ich den Wagen kaufte. Angeblicher Marderschaden: Kühlmittelschlauch ausgetauscht 85 €. 2 Wochen Später Anzeige leuchtet wieder lt. Aussage vom Werkstattmeister Marder ziemlich hartnäckige Biester. Diesmal Kühlerflansch defekt; Kühlmittel + Fehleranalyse erneut berechnet 115€. 2 tage Später Kühlmittelanzeige leuchtet erneut!!! Und Herr Meister?? Ja es ist wahrschenlich die Wasserpumpe; da noch Garantie wird Sie zu 40% erstattet Arbeitskosten zu 100%. Herr Bayer warum haben sie nicht gleich den Zahnriemen gewechselt wenn Sie schon den Motor außeinandernehmen?? die 100€ hätte ich auch noch gezahlt?? Sie wissen doch das, das spätestens nächstes Jahr fällig wird und verhältnismäßig sehr viel Geld kostet?? Ja, weil das momentan nicht notwendig ist! Der hebt noch ne Weile. Nach all dem piepst diese bescheuerte Anzeige immer noch, aber nur bei graden um den Gefrierpunkt ist wahrschenlich ne kalte Lötstelle oder so. Soviel zur Fachkompetenz und Kundenorientiertem Verhalten in diesem Haus.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 14. Juni 2008
Hatte mit meinen beiden Audis schon einige Erfahrung mit dem Laden gemacht. Leider meist keine guten. Die Arbeiten werden nicht immer gewissenhaft erledigt, es wurde sogar beim (vergeblichen) Versuch ein Quietschgeräusch zu beseitigen ein weiteres Schleifgeräusch eingebaut, mal abgesehen davon das die Fehlerursache die der Meister auf die Rechnung gestellt hat, nichts mit dem zu tun hatte wo ich das Problem beschrieben hatte. Die beiden Servicemeister sind zwar freundlich, aber meines Erachtens nicht wirklich kompetent oder überarbeitet. Vereinbarte Rückgabetermine werden meist eingehalten, der versprochene Service eines Anrufes wenn fertig blieb bisher aus! An einen Kostenvoranschlag beim Nachrüsten eines Tempomats wurde sich nicht gehalten, angeblich hatte man sich beim Ersatzteil vertan, es erfolgte nicht mal eine Rücksprache und ich erfuhr dieses erst beim Bezahlen (nicht vom Servicemeister) von der Kassiererin! Die noch neuwertigen ausgebauten Teile nicht mal angeboten. Inspektionen werden gut gemacht, jedoch für teures Geld und der Innenraum wurde dabei noch verschmutzt. Für Audifahrer keine Werkstatt des Vertrauens! Alles in allem habe ich daraus gelernt und meide diese Werkstatt wann immer ich kann!
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, 5. April 2008
Mein Golf zum Zahnriemenwechsel hingebracht, und mir Schrauben im Motorraum (keine Ahnung ob die irgendwo fehlen) zurück bekommen und ein Kratzer im Auto mehr. Zudem stinke mein Auto nach Rauch, bin sehr enttäuscht. Die Annahme dauert sehr lange, mein Rat ist: Wer kann, sollte eine andere Werkstatt aufsuchen!