12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saalestr. 31, 39126 Magdeburg
Telefon
0391 / 508950
Fax
0391 / 5089599
Website
http://www.voets-magdeburg.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 15. Februar 2013
Habe mein Fahrzeug sonst bei einem anderen AH gehabt. Hat sich aber zunehmend verschlechtert. War das gar nicht mehr gewöhnt mit welcher Aufmerksamkeit ich behandelt wurde. Es lief alles wie ich mir das eigentlich so vorstelle. Habe mich entschieden für meine Frau noch ein neues Fahrzeug zu kaufen. Beratung, Freundlichkeit und Preis optimal für mich. Da man ja vergleicht war ich auch bei anderen Händlern. Eine Katastrophe. Könnte man ein Buch darüber schreiben. Entweder wird man nicht beachtet oder unfreundlich bis hin zu keine Ahnung und viel zu teuer. Da einige meiner Freunde dort schon langjährig Kunde sind, konnte ich die Empfehlung nur wahr nehmen und jetzt auch weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 14. April 2011
Zur Informatin wir als Firma DTG sind bereits fast 9 Jahren Kunde in diesem Autohaus erst A4, dann A6 und Golf Variant. In diesen 9 Jahren hat sich der Service kontinuirlich verschlechtert !!! Reparaturen wurden nur auf weite Terminvergabe getätigt und 2010 sogar unvollständig da ein Herr W. dem Auftraggeber eigentlich sehr wenig zuhört,das Auto wurde dann unvollständig repariert von der 2.Schicht ausgeliefert mit einem neuem Termin zu vollständigen Reparatur. Sommer und Winterräder wurden beim Wechsel nur unvollständig kontrolliert, so daß beim jeweiligem Wechsel stets neue Reifen bestellt werden mußten.Beim Wechsel März 2010 wurde mir sogar angeboten nur einen Reifen von einer anderen Reifenfirma aufzuziehen!!! 2 verscheiedene Reifen auf einer Achse ?? Selbst mit Mobilitäsgarantie war es unmöglich einen Leihwagen zu bekommen, der aber von Nöten war da ich dienstlich sowohl auch privat nicht in Magdeburg wohne. Bei einer Reifenpanne mußte mein Auto von einem Abschleppunternehmen von Eichenbarleben nach Magdeburg geschleppt werden (passiert gegen 17.00h),ohne einen Leihwagen zu stellen, da ich nicht wußte wie ich von dort am anderen Morgen zur Arbeit gelange. Anstatt mit dem Service Mobil zu kommen und mir als Mobilitätsgarantie meine eingelagerten Sommerreifen zu montieren. Die Krönung geschah allerdings heute am 14.04.2011. Meine Beifahrertür ließ sich nicht mehr öffnen.Da wir aber am 15.04. 500km mit Enkelkin in den Urlaub fahren,bat ich um 08.00h um Reparatur. Desagter Herr W. saß in seinem Sessel, ich zietiere: müssen wir einen Termin machen. meine Antwort: ist leider nicht möglich da ich morgen in den Urlaub fahre Antwort: dann kann ich es auch nicht ändern. Stand weder von seinem Sessel hoch um sich das einmal anzuschauen.Antwort Herr W.: Teile müssen eben bestellt werden. Wir sind glücklicher Weise in der Situation in einem Umkreis von 800m unsere VW Vertragswerkstatt zu wählen,somit fuhr ich umgehend zu einer anderen und siehe da, nach einem Hörtest an meiner Tür und mehreren Versuchen mit der Fernbedienung ging die Tür auf. Mir wurde erklärt das das Türschloss kaputt ist und hakt, man sollte es vorsorglich wechseln, dies geschah um 08.10h um 15.00h wird mir mein Auto repariert gebracht.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Dezember 2008
mein fahrzeug bringe ich schon fast 6 jahre ins autohaus voets nord. ich habe bis jetzt nie beanstandungen gehabt. es läuft vieles automatisch. man fühlt sich gut aufgehoben. kleinere sachen werden auch mal so erledigt.
5.0 von 5
, 21. November 2008
War mit meine VW T5 wieder zur Inspektion in der Werkstatt. Habe inzwischen den 3. in diesem Autohaus gekauft. Bis dato gab es keine Beanstandungen. Ich wurde immer sehr schnell bediehnt. Generell ein angenehmes Klima im Autohaus. Die Mitarbeiter sind stets bemüht Problemfälle schnellstmöglich für mich zu lösen. Gekauft hatte ich die Fahrzeuge auch im Autohaus. Sehr kompetent der Mitarbeiter. Schwatzt mir nicht irgend etwas auf, sondern sorgt dafür, dass das Fahrzeug die optimale Ausstattung bekommt. Preislich sehr interressant. Zudem sorgt der Verkäufer auch dafür, das ich unter Umständen mal kostenlos ein vollwertiges Ersatzfahrzeug bekomme. Anderen Werkstätten in der Umgebung vom Service her, könnten sich mal eine Scheibe davon abschneiden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 3. August 2008
Ich hatte dort 2005 meinen Polo gekauft. Die anschließenden 2 Jahre habe ich dort alle Inspektionen und Reperaturen durchführen lassen und alle Teile für Nachrüstungen bestellt. Bis auf einen leichten Unfallschaden haben sie diese auch immer tadelos erledigt. Der Unfallschaden (Unfall mit 3 Autos.. ich war der vordere und der mittlere wurde an meinem Polo hinten drauf geschoben) wurde unprofessionell repariert. Die Versicherung des Unfallverursachers hatte eine neue Stoßstange (hinten) inkl. Lackierung und Montage bezahlt. Gemacht wurde von dem Autohaus eine Reperatur nach dem Smart Repair Verfahren. Wieso ich das bemerkte? -> Nach einigen Monaten bemerkte ich eine Delle, wo bei dem Auffahrunfall die Stoßstange eingerissen war. Der Spachtel ist an dieser Stelle zusammengefallen... Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ allerdings keine Wünsche offen. Man wurde immer zuvorkommend beraten und war für Alternativlösungen immer offen. Dies ist keine Selbstverständlichkeit bei einer VW-Vertragswerkstatt. Inzwischen lass ich allerdings alle Reparaturen von einer anderen VW-Vertragswerkstatt in MD ausführen. Einzig aus dem Grund, dass es dort billiger ist und diese Werkstatt näher an meiner Wohnung liegt.
2.0 von 5
, 12. Juli 2007
Eine der unfreundlichsten Werkstätten die ich leider kennen lernen mußte. Das war noch zu meiner Golf IV Zeit. Da wurde der TÜV einfach vergessen, obwohl dafür ein Termin war, AU wurde gemacht, mußte dann zwei Wochen später wieder hin um TÜV machen zu lassen, leider ging das nicht weil mein Krümmer defekt war, komisch war nur wie ich damit duch die AU gekommen bin. Dann konnte mir in den seltensten Fällen ein Leihwagen gegeben werden. Sind Leute im Anzug gekommen die noch dazu einen großen Wagen fuhren, waren ganz schnell mehrere Leihwagen vor Ort. Wenn man mal was wegen dem zu hohen Preis bei einer Inspektion sagte, bekam man dann den Spruch, wer sich so einen Wagen als Jugendlicher leisten kann, dann kann man auch die Inspektionskosten bezahlen. Selbst mitgebrachtes Öl wurde erst garnicht angenommen und man wurde wieder weg geschickt, weil man nur das Öl aufgekippt hat was man dort in der Werkstatt bekam. Der Teiledienst konnte auch nicht wirklich bei mir Punkten, hatte man nicht die Teilenummer von irgend einem Teil dabei, konnte man die Hoffnung sehr schnell weg legen das man dort ein Teil bestellen kann. Hatte man dann mal eine Teilenummer wurde einem in den meisten Fällen gleich davon abgeraten und man suchte gleich ganz schnell Teile rauß die teilweise teurer waren. Das sind Erfahrungen die ich vor ein paar Jahren dort gemacht habe, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, ich persönlich werde dort nie wieder hinfahren.