12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lübecker Str. 53, 39124 Magdeburg
Telefon
0391 / 5614773
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. Januar 2015
Mein SKODA Yeti ist kurz nach einem Werkstattbesuch im Berliner Autohaus Wunderlich mit einem Kupplungsschaden in der Nähe von Magdeburg stehen geblieben. Über die SKODA Mobilitätsgarantie wurde ich an das Autohaus Nigari vermittelt. Nachdem ich mit dem Autohaus Wunderlich in Berlin erschreckend schlechte Erfahrungen machen musste was Service und die Qualität einer Werkstatt betreffen kann war ich von dem zuvorkommenden und freundlichen Autohaus Nigari mehr als begeistert. Von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung wurde alles dafür getan mich als Kunden zufrieden zu stellen. Und das sogar zwischen Weihnachten und Neujahr! Die Geschäftsführung des Autohauses hat sogar alle Hebel in Bewegung gesetzt um diesen Gewährleistungsanspruch direkt mit dem Autohaus Wunderlich zu klären. Das blieb zwar leider erfolglos, da sich die andere Werkstatt (Autohaus Wunderlich) nicht kooperativ zeigte, lag aber nicht an den Bemühungen von Nigari. Alles in allem ein sehr zuvorkommender Service von Nigari. Nach ein paar Tagen konnte ich mit dem von Nigari im Rahmen der Mobilitätsgarantie zur Verfügung gestellten Mietwagen mein Auto repariert mit neuer Kupplung wieder abholen. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei dieser Werkstatt und mir wurde sogar der Schaden genau erläutert und alles per Fotos dokumentiert. So stelle ich mir eine gute Werkstatt vor! Schade, dass es dieses Autohaus nicht in Berlin gibt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten