12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

August-Bebel-Damm 48, 39126 Magdeburg
Telefon
0391 / 509030
Fax
0391 / 5090333
Website
http://www.roh-ah.de
Kfz-Handel
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (11)

5.0 von 5
, 10. Januar 2015
Auf der Heimreise von Berlin ins Sauerland zurück,mußten wir einen Notstopp am VW Autohaus einlegen,da ein Fehlermedung angezeigt wurde. Unkomplizierter Weise wurde dort der Fehlerspeicher ausgelesen. Leider hatten wir nun ein Problem, wir konnten die Fahrt nicht fortsetzten,die Drosselklappe mußte ersetzt werden.Das Ersatzteil mußte bestellt werden,Einbau und Weiterfahrt erst am nächsten Tag möglich 400 km von zu Haus,was nun??? Die Mitarbeiter des Autohauses kümmerten sich hervorragend um eine Lösung. Da kein Leihwagen zur Verfügung stand,suchten sie für uns eine Pension,riefen dort an und besorgten ein Zimmer,bestellten uns ein Taxi,welches uns zur Pension brachte und am nächsten Tag auch wieder abholte. Die Rechnung dafür übernahm das Autohaus und auch unser Wagen war zum vereinbarten Zeitpunkt wieder fahrbereit. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und geben gerne unsere Empfehlung!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.4 von 5
, 13. Juli 2012
hallo, ich war mit meinem fahrzeug zur unfallreparatur im rothenseer autohaus mein fahrzeug ist ein ford s-max ich wurde von meiner versicherung dorthin vermittelt ich war erst verunsichert ob ein vw autohaus auch einen ford reparieren kann aber ich wurde angerufen mein auto abgeholt ein kostenloser leihwagen wurde mitgebracht die reparatur hat ein bisschen länger gedauert aber ich konnte den leihwagen behalten die leute waren freundlich und das auto war top repariert dort wird auch ein neuer betrieb gebaut da es sehr wenig platz dort ist
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 1. Juni 2012
Hallo, ich war mit meinem Bmw zur Lackreparatur eine andere Werkstatt sagte es müsste der ganze Kotflügel und die Stosstange lackiert werden was laut Kostenvoranschlag mir zu Teuer war.das Angebot vom Ah waren 120€ Ich habe das dort machen lassen und war klasse mann hat nichts mehr gesehen.Preiss Und Leistung passen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 15. Mai 2012
Hallo Ich war mit meinem Ford Focus zur Unfallinstantsetzung. Lief alles soweit glatt Bekam für die Dauer der Reparatur einen kostenlosen Ersatzwagen (Skoda Fabia) Abholung klappte relativ reibungslos (Büro ist in unterer Etage) Sauberkeit hätte ich mir etwas besser gewünscht Auf dem Lack waren Kalkflecken zu sehen, was aber noch poliert wurde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 15. Mai 2012
Halllo, ich kann nur Gutes Berichten das Autohaus liegt am Rande der Stadt ein bisschen schlecht zu Erreichen aber es wurde ein hol+bringe Dienst Angeboten(Kostenlos)dieRep, wurde schnell Erledigt es gab noch einen Anruf die Bremsschläuche und wischerblätter zu ersetzen. das Auto war sauber Gewaschen und ein witziger Spiegelanhänger war im Auto(Tütchen Händecereme) alles gut gelaufen mein fahrzeug war ein golf plus
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 21. Juni 2011
Man sollte eigene Erfahrung mit dem AH machen, ... aufgrund von "XXX" habe ich diesen Beitrag abgeändert. Man kann sich aber von anderen Nutzern / Kunden die Bewertungen durchlesen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 7. März 2011
Nach einem Autounfall kam ich durch meine Versicherung auf diese Autowerkstatt. Nach einigem hin und her wurde ich vorstellig und man erlaubte sich, mir mitzuteilen, dass das Fahrzeug 1 1/2 Woche benötigte, um eine Reparatur zu erfahren. Nach 3 Wochen Telefonierens (meinerseits; eine Rückmeldung der Autowerkstatt kam erst nach 3 Wochen) war das Fahrzeug leider immer noch nicht fertig und man stellte mir ein Leihfahrzeug (kostenlos) zur Verfügung, leider erst am nächsten Tag, aber immerhin. In den 3 1/2 Wochen, als das Auto repariert wurde, fühlte ich mich nicht unbedingt gut aufgehoben. Konfliktmanagement und Freundlichkeit scheinen bei den Empfangsdamen und einigen anderen Herren ein Fremdwort zu sein. Einzig bei einem Mitarbeiter aus dem Reparaturbereich hatte ich das Gefühl, dass dieser Demut zu Tage förderte und meine (sicherlich nicht unbegründete) Unzufriedenheit ernst nahm. Was die Reparatur betrifft, so ist diese nach meinem Ermessen gut ausgeführt worden. Einzig die Uhr scheint nicht mehr korrekt zu funktionieren, was aber m. E. an dieser Stelle zu vernachlässigen ist. Für die lange Wartezeit wurden mir 2 Warnwesten kostenlos mitgegeben, was sicherlich ein guter Zug war und meine Unzufriedenheit etwas dämpfte. Von einer nochmaligen Inanspruchnahme der Services der Rothenseer Autohaus GmbH sehe ich vorerst ab. Eine zu große Diskrepanz zwischen Erwartetem und Erfahrenem geben hier den Ausschlag für meine Entscheidung. ************** 1 1/2 Monat später Nach einigen Wochen in Anschluss an eine Reparatur in diesem Hause merkte ich, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass ich meinen Wagen zur Reparatur bringen sollte und dass mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt würde. Gesagt, getan. Nach "erfolgter" Reparatur war nun kurzfristig der Klimaanlage kalte Luft zu entlocken, jedoch mit einem Geräuschpegel, der mich Zwang, die Klimaanlage nur dann anzuschalten, wenn genug Menschen im Auto waren, um dieses Geräusch zu übertönen. Schließlich gab auch wieder die Klimaanlage ihren Geist auf ... Ein absolutes Wunder ist, dass anscheinend der KFZ-Mechaniker die Geräusche nicht gehört hat. Dieser muss taub gewesen sind. Ich bin gespannt, ob bei der dritten Reparatur es für das Rothenseer Autohaus möglich sein wird, mein Auto so zu reparieren, dass es so funktioniert, wie es sollte.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 26. November 2008
Das muß ich mir nun endlich von der Seele reden. Vor einiger Zeit hatte ich mich bei VW Service direkt schon kund getan. Bis jetzt aber keine Verbesserung! Mann will ja nicht nörgeln, aber wenn es reicht dann reicht es. Ich bin eine mittelständige Firma. Habe einige Fahrzeuge im Bestand. Wenn ich mich zur Inspektion anmelde, klappt es selten das ein Termin kurzfristig zu bekommen ist. Die Kosten belaufen sich meisten höher wie vorher angefragt. Das einige Reparaturen zur Inspektion notwendig sind, sehe ich ja ein. Dann sollte man mich aber wenigstens vorher informieren und nicht still schweigen in Rechnung stellen. Einige male mußte ich wegen der selben Angelegenheit zur Reparatur die Werkstatt wieder aufsuchen. Problem wieder nicht behoben. Oder danach neue Probleme aufgetaucht. Die Kröhnung war das mir ein neues Teil in Rechnung gestellt wurde, welches definitiv nie gewechselt wurde. Zu dem unhöflich und unkompetentes Personal.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 21. November 2008
Auf Grund eines Schadens an meinen Opel Astra H bin ich durch meine Versicherung zu diesem Autohaus gekommen. Gegen die Reparatur (ausbeulen und lackieren der linken Seite) selber kann man nichts sagen, die war soweit i.O. Aber nach Abholung des Wagens musste ich feststellen dass der gesamte Wagen mit einem Klarlacknebel überzogen war. Etwas später fand ich am Türschweller links innen noch eine kleine Beule. Ich habe heute den Wagen zur Nachbesserung gebracht, als Ersatzfahrzeug bekam ich einen alten Skoda Fabia. Persönliche Einschätzung: Wenn man schon Kundenfahrzeuge bei einer Reparatur versaut sollte man Ihnen auch einen entsprechenden Ersatzwagen stellen. Mein Fazit aus der ganzen Sache ist, dass ich im Leben nie wieder ein Auto dorthin zur Reparatur bringen werde, da auch die Mitarbeiter nicht unbedingt bemüht waren meine mir anzumerkende schlechte Laune zu lindern.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Oktober 2008
Hatte mein Auto dort gekauft. Bestes Preis/Leistungsverhältniss, dass ich für einen 5er Golf in Magdeburg und Umgebung finden konnte. Sogar Feilschen war noch drin und ich erhielt nen neuen Sanikasten, neue Scheibenwischer, neuen TÜV/AU (obwohl der alte noch ein paar Monate gültig war), neue Sommerreifen und und und... Ein Jahr später wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen zu einer Reparatur. Der Fehler wurde innerhalb weniger Minuten gefunden und das benötigte Teil sofort bestellt. Keinen halben Tag später war der Kabelbaum ausgebaut und getauscht. Bei sämtlichen Arbeiten konnte ich zusehen und mir wurde alles ganz genau erklärt! Bei einer speziellen Umbaufrage, die ich selber in Angriff nehmen wollte, wurde mir sofort weitergeholfen und ich erhielt einen Ausdruck aus dem VW-Reparatur- und Austauschkatalog. Besten Dank!!
5.0 von 5
, 3. August 2008
Ich habe dort originale Nebelscheinwerfer für meinen Polo nachrüsten lassen. Ich hatte den Kabelbaum und die Nebelscheinwerfer selbst mitgebracht und dies wurde anstandslos verbaut. Der Preis dafür war auch i.O. Andere VW-Vertragswerkstätten in MD waren erheblich teurer bzw. wollten sich an dieser "schweren" Mission nicht versuchen. Dieses Autohaus besitzt ausserdem eine Smart Repair Werkstatt, wo man immer freundlich empfangen wird und einem kostenlos Kratzer rauspoliert werden. (Habe dennoch 5€ für die Kaffekasse dort gelassen ;) )