Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lüneburger Str. 33, 39106 Magdeburg
Telefon
0391 / 5611884
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 29. Mai 2008
Ein Auto gekauft im Nachhinein festgestellt, dass obwohl als unfallfrei verkauft schon einige Schäden am Wagen waren. Auch Nachfragen hin keine Reaktion. wenn man soviel Geld investiert, sollte das Auto dann wenigstens 2 Jahre durch Gewährleistung geschützt sein.
da ich wohnhaft in md bin und die firma pl gut kenne und dort auch scho zwei autos gekauft habe, kann ich nur zufriedenheit bezeugen.zu diesem "gentry" kann ich nur sagen: die firma pl automobile arbeitet schon seit gut 1,5 jahren nicht mehr in der angegebenen adresse. sie hat expandiert und arbeitet seit langen in magdeburg barleben.mann sollte doch solche schreiber in die rubrik schlechtmache einordnen