Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Silberbergweg 30, 39128 Magdeburg
Telefon
0391 / 300430
Fax
0391 / 3004315
Website
http://www.autohaus-wilke.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 5. Februar 2015
Ich habe einen gebrauchten Nissan Primera dort gekauft und war bis dahin von dem Autohaus sehr angetan. Jetzt nach 2 Jahren hatte ich ein Problem, dass das Fahrzeug nicht mehr richtig angesprungen ist. Also hin zur Fachwerkstatt.Termin gab es dann am Montag früh, da Freitag wohl alles voll war. Nachdem sich niemand gemeldet hat (nach Frühstück anrufen war vereinbart) rief ich nach dem Mittag an. Aussage: Wir können den Fehler nicht finden. Wir lassen da einen Elektriker "einfliegen". Das war aber an diesem Tag wohl nicht mehr möglich, zumindest erfuhr ich das nachdem ich dann wieder anrief. Auf die Frage das ich doch das Auto bräuchte um meinen Broterwerb nachzugehen, wurde mir ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung gestellt, da mein Auto noch auseinander gebaut war. Am nächsten Tag bekam ich dann die Info: Da ist das Motorsteuerteil defekt. Das muss getauscht werden. Kosten ca. 850€. Das war heftig und es gab keine Alternative. Nach dieser Aussage entschied ich mich dafür das Auto so mitzunehmen (nachdem ich für die bisher erbrachte Leistung 90€ bezahlen durfte) und in eine frei Werkstatt zu bringen, die nicht von Nissan geschult sind. Uwes Garage nahm sich das Auto vor und sie fanden nach einiger Zeit des suchen und prüfen, das ein Relais für 8,50€ defekt war, wechselten dieses und siehe da er läuft!!! Heute bei Nissan angerufen und den Werkstattmeister informiert. Er beglückwünschte mich und sagte lapidar: Das kommt vor! Keine Entschuldigung , nichts. Schon traurig für eine Fachwerkstatt!!!
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben