Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Braunlager Str. 35, 39112 Magdeburg
Telefon
0391 / 628830
Fax
0391 / 628835
Website
http://www.reifen-ehrhardt.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 23. Januar 2012
Reifen: Halbjährlicher Sommer- und Winterreifenwechsel immer top! Bei neuen Pneus wurden Onlinepreise überboten und auch unterboten, daher sollte man ruhig mal nachfragen. Öl: Meine speziellen Ölsortenwünsche wurden berücksichtigt und dann extra beschafft zum akzeptablen Preis. Spureinstellung: Einwandfrei. Anschließende Probefahrt gemeinsam mit dem Meister. Alle bisherigen Arbeiten an meinem schon etwas in die Jahre gekommenen A3 wurden preiswert und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.3 von 5
, 31. Oktober 2009
Berechnete mir extra Kosten für Ventiele + Einsätze, die sind normalerweise Standard und sollten immer erneuert werden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 24. Oktober 2008
Lasse mein Reifen immer für eine Saison dort einlagern und auswuchten! Der Preis ist in der Umgebung nicht zu unterbieten. Die Beratung beim Winterreifenkauf war hervorragend. Durch starke Auslastung und überregionale Bekanntheit können Wartezeit und Terminvergabe immer mal ein wenig länger dauern. Sehr freundliches Personal, zugucken immer erwünscht :)
3.0 von 5
, 3. August 2008
Ich habe mir dort ein Sportfahrwerk der Marke Eibach einbauen lassen. Reifen-Ehrhardt war dabei der mit Abstand günstigste Anbieter. (150- 400€ weniger als andere) Die fachliche Kompetenz ließ an manchen Stellen allerdings zu wünschen übrig. Zum einen musste ich 3 Stunden länger als vereinbart warten, bis das Fahrwerk fertig verbaut war. Zum anderen musste ich insgesamt 3mal zur Achsvermessung, weil die Spur nicht gerade verlief. (Auto zog entweder nach links oder rechts..) Ein weiterer negativer Aspekt ist, dass mir nicht empfohlen wurde, die rund 80.000km alten Domlager gleich mit zu ersetzten. Zum Einbauzeitpunkt war mir nicht klar, dass dies eigentlich eine Pflichtübung beim Sportfahrwerkseinbau ist. Ansonsten gibt es nichts negatives zu berichten!