12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Fuchsberg 4, 39112 Magdeburg
Telefon
0391 / 625020
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 22. August 2014
Meine Erfahrung für die Autowerkstatt in Magdeburg Autoservice Düsterhöft GmbH erhält leider keine gute Bewertung. Ich kann nur hoffen, dass sich Kommunikation, Transparenz, Kundenverständnis und Service verbessern. Auch nach mehrmaligem Wunsch nach einem Kostenvorschlage wurde von der Autoservice Düsterhöft GmbH in Magdeburg lediglich ein grobe zusammenfassende Gesamtsumme genannt, alles andere wäre ihr Zitat: "zu viel Mühe", die sich die magdenurger Autowerkstatt schon lange nicht mehr mache. Einen klapprigen Werkstatt-Wagen stellt die Autowerkstatt in Magdeburg für 25 Euro pro Tag zur Verfügung. Der Tank war bei Übergabe nahezu völlig leer. Nach einem schlechten Bauchgefühl hatte ich mich entschlossen unseren lieben Familien-Volvo in einer anderen Autowerkstatt reparieren zu lasssen. Dort durfte ich mit dem Autowerkstatt Mann unter das Auto schauen, erhielt einen kostenfreien Wekstattwagen (Sprit exklusive) und per E-Mail eine genaue Auflistung der Teile und Arbeitskosten. Ein Service von dem die Autowerkstatt in Magdeburg Autoservice Düsterhöft GmbH leider weit, weit entfernt ist. Also leider keine gute Erfahrung für die Autowerkstatt in Magdeburg. Schade !
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. Dezember 2014
Dieser Kunde hatte mich über email kontaktiert, ich habe ihm,ohne erneuter Nachfrage seinerseits, einen Kostenvoranschlag per email unterbreitet. Er hat dann einen TÜV Termin gemacht und als ich seinen "Familien-Volvo" gesehen habe, auch von unten und drumherum, habe ich ihm geraten , diesen zu verschrotten. Ich habe die Reparatur abgelehnt, nicht er. Die Geschichte mit seinem schlechten Bauchgefühl ist glatt gelogen. Das Fzg.hatte auch einen erheblichen Blechschaden, war vom Baujahr Jan.1992 mit 350.000 km auf der Uhr. Er war über meine Entscheidung verärgert und reagiert deshalb mit einer negativen Bewertung. Es gibt immer mal wieder Leute, denen man nichts recht machen kann.Übrigens bekommen meine Kunden den Werkstattwagen, welcher in gutem Zustand ist, kostenlos.