12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Silberbergweg 10, 39128 Magdeburg
Telefon
0391 / 289700
Fax
0391 / 2897023
Website
http://www.krella.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 1. September 2010
Ich habe vor gut einem Jahr dort einen Ford Focus gekauft und war nun wegen der ersten Inspektion da. Empfang war freundlich, wurde gut bedient und böse Überraschungen bei der Rechnung gabs auch nicht. Und gewaschen wurde mein Wagen auch noch umsonst!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 29. Januar 2010
Ich habe seit Juni 2009 einen Ford Focus und wende mich seitdem zu allen Reparaturen/Durchsichten an die Servicemitarbeiter vom Autohaus Am Silberberg. Erst heute hatte ich meine 20.000-er Durchsicht. Die Terminvereinbarungen, die Transfers, die Realisierungen der jeweiligen Aufträge und termingerechten Fertigstellungen entsprachen in jedem Fall meinen Wünschen und Vorstellungen. Mein besonderes Lob geht vor allem an das aufmerksame Servicepersonal, das stets mit umsichtiger Aufmerksamkeit, fachlicher Kompetenz und angenehm zurückhaltender Freundlichkeit nach Kundenzufriedenheit strebt! Dickes Lob dafür von der zufriedenen Kundin K.Sch.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.0 von 5
, 5. November 2009
Empfangspersonal meist unfreundlich vor Ort und am Telefon.Sind schon länger Kunde dort und hatten eigentlich überlegt uns dort auch wieder ein neues Auto zu kaufen.Aber wir haben uns auf Grund der unfreundlichkeit dann doch dagegen ausgesprochen.Wird werden und nach einem anderen freundlicherem Autohaus umsehen.Die Preise scheinen dort auch ständig zu wechseln.gerade bei den Kosten der Durchsicht kann man dann mal eine nette überraschung erleben.In diesem Jahr sollten wir doch glatt 60 Euro mehr zahlen obwohl das gleich wie sonst auch gemacht werden sollte.Das Personal am Empfang sehr unfreundlich egal wann man dort erscheind.Aber ein Lob geht an die Leute der Werkstatt.Sehr nett und beantworten auch jede Frage.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen