12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Albert-Vater-Str. 70, 39108 Magdeburg
Telefon
0391 / 737180
Fax
0391 / 7371840
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 28. August 2012
Vielleicht liegt es nicht an der Werkstatt direkt, vielleicht liegt es auch an den Saab-Teilen. Als Erstes muss ich sagen, dass das Personal im Großen und Ganzen sehr freundlich ist. Aber es wurde irgendwie immer teurer als vorher gedacht?!?! Es kamen Posten hinzu worauf man nicht engestellt war. Die Teile waren unverhältnismäßg teuer, wie gesagt es kann auch an Saab liegen. Z.B. Hintere Bremsen komplett (Scheiben und Beläge) knappe 330€. Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe und diese konnten nicht gelöst werden, auch wenn ich im Saab-Forum die Lösung mehr oder weniger hatte, wurde mein Rat nicht ernst genommen. Es kann nicht daran liegen. Warum auch... tse ist ja nur ein Kunde. Aber seltsamerweise hat es bei den anderen Forums Mitgliedern, die das gleiche Problem hatten, auch geholfen. Ich wollte z.B. einen Original AUX Anschluss an mein Radio anschließen lassen. Dieses ich ebenfalls nie geschehen. Bei der telefonischen Terminabsprache habe ich immer einen Leihwagen angemeldet. Kein Problem am Telefon, allerdings bei der Abgabe der Fahrzeugs wusste niemand von etwas. Und der krönende Abschluss war immer, dass das Auto fast eine Woche zur Inspektion in der Werkstatt war. Keine Ahnung warum. Vielleicht die Teile (z.B. Ölfilter) nicht auf Lager, obwohl ein SAAB Service angeboten wurde und ein Kunde, die in der Datenbank steht, einen Termin gamcht hat? Ich kenne von anderen Werkstätten, morgens hinbringen und abends abholen. Gut bei meiner jetzigen Werkstatt ist es so, dass ich das Auto auch erst am nächsten Tag abholen kann, aber diese Werkstatt ist zuverlässiger und freundlicher gegenüber der Kunden. Und man geht auf meine Bedürfnisse ein.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben