Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Leipziger Str. 16, 04827 Machern
Telefon
034292 / 8180
Fax
034292 / 72088
Website
http://www.ah-soellner-krause.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 2. Oktober 2010
Ich kann diese Werkstatt nicht weiterempfehlen, da hier die Kunden im "Regen" stehengelsssen werden. Die Rostproblematik von Ford (in unserem Fall ein Focus BJ 2004) ist ja bekannt aber die o.g. Werkstatt verweigert mir die Duchführung der jährlichen Rostkontrolle (obwohl wir schon 3x da waren), da ich meinen normalen Service in einer Freien Werkstatt machen lasse. Rostkontrolle und Service sind 2 getrennte Sachen die Firma verweigert sich aber, weil Sie an mir sozusagen kein Geld verdienen können. Ich wurde regelrecht erpresst mit den Worten "Wenn Sie den Service hier machen lassen dann machen wir auch die Rosdtkontrolle". Die anderen kleinigkeiten die diese Werkstatt nicht in den Griff bekommen hat, habe ich bei meiner Bewertungnicht mit einbezogen. - Glühlampe gewechselt, die nach 2 Wochen wieder kaputt war - kaputte Wasserpumpe wurde als ganz deklariert, 2 Tage später muste ich in eine andere Werkstatt - 2 zerkratzte Alufelgen beim Transport des Fahrzeuges Fazit: Ich Empfehle diese Werkstatt nur den Leuten die dort ein Auto kaufen, dieses dort auch Reparieren/Durchsicht machen lassen wollen, denn dann gibt es auch keine Probleme mit der Rostkontrolle.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt