12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Alten Bahnhof 31a, 06886 Lutherstadt Wittenberg
Telefon
03491 / 437666
Fax
03491 / 437667
Website
www.scs-wb.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 9. Februar 2016
Ich konnte hier meine Bigas LPG-Anlage einstellen lassen. Eine sehr kompetente und empfehlenswerte Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. August 2009
Super freundlich, man fühlt sich gut beraten und nicht abgezockt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Mai 2008
Ich habe mir eine komplette Soundanlage einbauen lassen. SAMMY´S CAR SHOP hat mir für die Zeit sogar einen Leihwagen gegeben und alles voll und ganz zu meiner Zufriedenheit erledigt. Preis-/Leistungsverhältnis waren geradezu überragend. Auch sonst kann man eigentlich mit allem was sich ums Auto dreht zum Shop gehen. Und man wird mit einer sehr hohen Fachkompetenz optimal und verständlich beraten. Es war definitiv nicht das letzte mal dass ich dort war.