Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Strohhügel 13, 06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon
03475 / 722429

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Oktober 2008
Ich wurde im Autohaus Gräbe & Zeddel jederzeit gut beraten, dort habe ich auch mein jetziges Auto gekauft.Hier habe ich mein Fahrzeug auf Autogas umrüsten lassen, alle Wartungen und Einstellungen klappten problemlos. Kleinere Dinge , wie Wechseln der Sicherheitsradmuttern, Nachfüllen von Kühlmittel oder Auslesen eines Fehlers der Autogasanlage wurden nach etwa 10- 15 Minuten Wartezeit sofort ohne Kosten erledigt. Bisher bin ich mit der Qualität der ausgeführten Arbeiten zufrieden, etwas Geduld ist nötig, andere Kunden wollen auch bedient werden. In diesem Autohaus wird einem nichts aufgeschwatzt und über den Preis irgendeiner Dienstleistung wird vorher gesprochen , das ist Prinzip. Mein Fahrzeug wurde mir zur Probefahrt aus dem Verkaufsraum ( nach mehrmaligem rangieren anderer Autos ), zur Verfügung gestellt. Mich hat die sachliche und freundliche Umgangston in diesem Autohaus positiv angesprochen. Admiral