12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Hopfenhof 5, 24321 Lütjenburg
Telefon
04381 / 409771

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 9. September 2009
Abends 21:00 Totalausfall meiner Mercedes C-Klasse.Anruf bei Bocki: Alles klar wir sind da komm vorbei! Eingeschleppt, Kontrolle und erste Diagnose (die dann auch stimmte). Am Morgen Teile bestellt und beginn der Rep. Anlasser ein Zahn abgebrochen und dadurch Anlasserkranz stark beschädigt. Automatikgetriebe, Dieselpartikelfilter und beide Motorlager(waren auch defekt) raus und rein. Am dritten Tag Arbeit beendet und Fahrzeug zur Abholung bereit. Saubere Arbeit für einen guten Preis! Freundliches kompetentes Personal geführt durch einen sehr netten Meister und Chef, bei dem es immer einen leckeren Kaffee und manchmal einen lockeren Spruch gibt. Sehr familiäres Verhalten des Teams, bei dem man sich immer wohlfühlt. Mit gutem Gewissen jederzeit als ordentliche Werkstatt zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.2 von 5
, 8. September 2009
Man hat dazugelernt! Der Kundenumgang ist mittlerweile gut, das Fachwissen des Meisters ist überdurchschnittlich, die Preise orientieren sich am Markt und die Terminvergabe klappt inzwischen auch. Man muss ein bischen mehr Zeit mitbringen, wird dafür aber auch ausführlich beraten und erhält dafür auch noch echte "Reparaturleistungen" und nicht nur ein "Teiletauschen" wie in vielen Grossen vertragswerkstätten heutzutage üblich!!! Wer noch einen echten "Schrauber" braucht, der ist hier genau richtig!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen