Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Viktoriastr. 73, 44532 Lünen
Telefon
02306 / 202030
Fax
02306 / 2020333
Website
http://www.opel-rueschkamp.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 29. Dezember 2010
Gebrauchtwagenkauf eines Fiat, bei Opel Rüschkamp und anschliessender Inspektion innerhalb von Opel G2 Garantie im Kaufpreis bereits enthalten.....das war einer der Gründe für unsere Kaufentscheidung. Erstmal sprang der Wagen zur Probefahrt nicht an...stand wohl schon so lange, daß die Batterie total defekt war. Es wurde dann eine Opel Batterie verbaut, die in den Abmessungen gar nicht passte...die Höhendifferenz wurde mittels Pappe ausgeglichen; die Batterie saß auch nach dem dritten Werstattbesuch noch immer lose. Dann als durch unser Nachfragen die Fälligkeit eines Zahnriemenwechsels zögerlich zugegeben wurde (musste Rüschkamp ja umsonst innerhalb G2 machen) begann erst das Fiasko. Zahnriemenwechsel hat 10 Tage gedauert. Dann endlich unseren neu erstandenen Wagen abgeholt. Bei der ersten Autobahnfahrt rutschte die Kupplung...zu Rüschkamp...ja die muss neu....wir übernehmen die Hälfte der Reparaturkosten....da hatten wir den Wagen gerade mal 5km gefahren! OK Kupplung neu, nachdem wir unser Schätzchen nur 1/2 Stunde für uns hatten. Wieder 1 Woche in der Werkstatt. Nach der Reparatur ratterte der Antriebsriemen für Lichtmaschine...neuer Riemen...half nicht....Umlenkrollen neu... Kofferraumbeleuchtung noch defekt...dabei Verkleidung zerbrochen...usw. usw. nachdem mir ausserdem die unfreundliche Art der Mitarbeiter jedesmal Magenschmerzen bereitete... Werkstattwechsel.....seit 2 Jahren absolut keine Probleme mit dem Wagen. Und es liegt nicht am Fiat! Meine Schwiegermutter hatte einen Agila von Rüschkamp und kann ähnliches berichten. P.S. Ab 17:00 Uhr kannst du niemanden mehr ansprechen, da wird mit Priorität die Werkstat für den bevorstehenden Feierabend gekehrt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben