Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lange Str. 100, 44532 Lünen
Telefon
02306 / 24000
Fax
02306 / 2400855
Website
http://www.mercedes-benz.com
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (5)

4.8 von 5
, 31. Januar 2010
Wer eine erstklassige Werkstatt sucht, kommt an Daimler in Lünen nicht vorbei. Das Gebäude und die Werkstatt ist zwar nicht sehr ansprechend aber entscheidend ist die Leistung. Und da kenne ich nichts besseres.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 23. Juli 2009
Hole hier nur in äußerst dringenden Fällen meine Ersatzteile, oder frage nach technischen Details. Auch hier ALLES TOP. Empfehlenswert!!! Ansonsten fahre ich zu MB Ostendorf in Hamm;-)))
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. April 2008
Nach einigen negativen Erfahrungen als Frau eine Autowerkstatt aufzusuchen , habe ich " meine" Werkstatt gefunden. Fragen werden verständlich erklärt,Termine werden eingehalten.Freundlicher,kompetenter und vor allen Dingen zuverlässiger Service der mich überzeugt hat.
5.0 von 5
, 6. April 2008
nach jahrelangen schlechten erfahrungen mit anderen werkstätten habe ich jetzt meine werkstatt gefunden,termin, betreuung,kompetente mitarbeiter alles passt.
5.0 von 5
, 5. April 2008
kann nur aus eigener erfahrung sagen:tolles Team,super Service und hochmotivierte Mitarbeiter !