Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Cappenberger Str. 25, 44534 Lünen
Telefon
02306 / 705200
Fax
02306 / 705299
Website
http://www.autowelt-schmidt.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (3)

1.4 von 5
, 9. Juli 2012
Positiv war eigentlich nur der Verkauf, da war man noch nett!!! Aber dann, kurze Zeit später fingen die ersten Mängel an. Der Wagen ließ sich schwer schalten, wir machten mehrmals darauf aufmerksam. Immer wurden wir vertröstet, es hieß, daß ist normal bei einem Mini Cooper. Als wir dann zur Werkstatt fuhren, um die Kontrolleuchte nach einem Reifenwechsel abschalten zu lassen, machten wir noch einmal auf das Schaltproblem aufmerksam. Am nächsten Tag rief man uns an und sagte wir bräuchten eine neue Kupplung, 1300,- Euro . Wir hatten den Wagen aber noch nicht mal ein halbes Jahr und waren erst 4000km gefahren, außerdem fahren wir seit über 20 Jahren immer Schaltwagen, ohne Probleme. Wir gingen von Garantie aus. Die sind uns ihrer Meinung nach entgegen gekommen und wollten jetzt 950.- Euro von uns. Naja alles läuft jetzt über Anwalt... Außerdem rücken die unsere Papiere nicht raus, angeblich wurden sie nicht abgegeben und ein von uns beauftragter Gutachter hatte sogar schwierigkeiten sich das Auto anzusehen, die wollten den einfach nicht ans Auto lassen. Wenn da mal was nicht stinkt... Das Auto steht jetzt seit über drei Monaten dort und wir kommen einfach nicht weiter...NIE WIEDER WERDE ICH DORT EIN AUTO KAUFEN ODER ZUR REPERATUR BRINGEN!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 6. Dezember 2008
nach einem unverschuldetem Auffahrunfall, musste ich zur VW Abteilung vom Autohaus Schmidt. Die Beratung war unglaublich unfreundlich, die Reperatur ist nach 3 Monaten und vielen Nachbesserungen quasi immer noch nicht beendet. Man kann es leider nicht anders sagen: Der Service und die Qualität sind echt miserabel, auf keinen Fall weiterzuempfehlen...
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. September 2007
Seit 2 Jahren bin ich mit meinen AUDI dort. Bisher wurden alle Reparaturen, Inspektionen ohne Beanstandung durchgeführt. Die Annahme ist sehr freundlich